IFE in Langstrecke Eco A340-300?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gonknoggin, 10. November 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin lange Zeit nicht mehr in LH Eco Langstrecke unterwegs gewesen und fliege Ende November ex-FRA nach YVR. Haben die eingesetzten A340-300 eigentlich mittlerweile schon IFE? Ich hab auch hier im Forum gesucht, doch so richtig fündig geworden bin ich nicht - also bitte nicht steinigen! :D

    Danke.
     
  2. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Nein, leider noch nicht !!


    Gruß
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke schon mal für die schnelle Info. Die LH-Webseite ist diesbezüglich etwas verwirrend...

     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Sorry, mein Fehler...ich hab A330 mit A340 verwechselt...wer lesen kann ist klar im Vorteil! :shock:
     

Diese Seite empfehlen