Im August 2009 nach LAX - Wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rockstarCA, 7. April 2009.

  1. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo LIEBES Forum!

    Ich möchte sehr gerne im August wieder für ca. 4 Wochen nach LAX in C fliegen. Würde am liebsten von München fliegen, weil mir der 340-600 besser gefällt als die 747.
    Der aktuelle Preis liegt bei ca. 2850 EUR. Vor ein paar Monaten lag der Preis noch bei ca. 2400 EUR. Mich würde interessieren, ob es sich noch lohnen würde, mit der Buchung zu warten.
    (Ich brauche 2 Tickets). Es ist ja wohl bekannt, dass durch die wirtschaftliche Lage die Nachfrage in diesem Segment etwas zurück gehen wird. Sowas müsste sich doch auch preislich bemerkbar machen, oder irre ich mich da?!

    Mir ist bewusst, dass ich bis dahin auch genug Meilen für einen Award generieren könnte, aber ich will natürlich auch die Statusmeilen sammeln.


    Über hilfreiche Antworten bzw. Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen! Allerbesten Dank schon mal!!!

    Beste Grüße
    Rich
     
  2. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ab London kannst Du mit Lufthansa auch über München nach Lax für 1895,24 pp all in fliegen gibt auch noch mehr Meilen und Du bist schnell FTL.


    Gruß

    Bart
     
  3. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Bart!

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Das Angebot klingt natürlich vielversprechend. Habe vorhin bei lh.de mal nachgeschaut
    und komme auf den gleichen Preis. Hast Du das wohl auch schon mal gemacht? Oder sonst einer hier im Forum?? Ich glaube, ich hätte mal
    einen Erfahrungsbericht dazu gelesen. Soweit ich es in Erinnerung hab, hat jmd. beim Rückflug die Reise in MUC beendet. Wäre natürlich
    praktisch ;)


    Freue mich auf weitere Antworten!!!


    Beste Grüße
    Rich
     

Diese Seite empfehlen