In welchem Land YQ verboten?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HansFux, 9. Februar 2010.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    gibt es (noch) ein land wo die YQ surcharge gesetzlich verboten ist? in argentinien war dies lange so, nun hat sich das aber wohl geändert?!? hat jemand noch einen tip, wo die YQ im flugpreis inkludiert sein muss?
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nicht verboten, aber zumindest nicht den Airlines frei ueberlassen. In Japan wird die (maximale) YQ von der Regierung quartalsweise festgelegt.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in HK meines Wissens nach Rohöl-Tagespreis peinlich exakt berechnet, so dass die Airline dieses Tool nicht für eine willkürliche Preisanpassung nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen