Indische Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von micha1972, 31. Juli 2012.

  1. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Angesichts des Stromausfalles in halb Indien kann ich mir gut ausmalen, was für ein Chaos auf den Flughäfen in diesen Landesteilen ausgebrochen ist und wie die Abholer in Frankfurt (zu Unrecht) auf Lufthansa wegen stundenlanger Verspätungen der Flieger aus Delhi usw. schimpfen.

    Ich lass mich, lieber aviator, von Dir als Zeugen vor Ort aber auch gern eines Besseren belehren, wenn’s anders ist.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Beispiel New Delhi:

    Zwar gab's Schwierigkeiten für manche Passagiere, den Flughafen in Delhi zu erreichen,
    aber das große Chaos am Airport selbst fiel anscheinend (so z.B. die "Süddeutsche") aus.
    :arrow: http://www.sueddeutsche.de/panorama/ene ... -1.1426340 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen