INN - VIE / Eco / egal / 23.10 - 26.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von apple, 29. August 2009.

  1. apple

    apple Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich suche einen billigen Flug von INN nach VIE

    Ich würde gern mit OS einen Flug bekommen aber statt 88€ kosten die jetzt plötzlich 157€.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip?! :)

    Danke!

    Schönes Wochenende

    GLG apple
     
  2. 7flieger

    7flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bei Expedia.de für 83,- EUR mit Niki.
     
  3. apple

    apple Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Glaubt ihr, dass die Preise von den redtickets noch zurückgehen denn normalerweiße buche ich immer 2 Wochen vorher und fliege pro Strecke um 47€ und jetzt eben das doppelte :evil:
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Maschinen müssen betankt werden, damit sie fliegen. Demnach muss auch Geld verdient werden(==> höhere Ticketpreise).
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    ganz neben bei was spricht (ausser der Zeit) gegen den Zug ?
     
  6. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Der Preis. Ohne Vorteilscard kommt das ganze mit dem Zug auf beachtliche € 116,60 hin und retour. Dauer: 04:50 Stunden pro Strecke. Also die ÖBB braucht sich nicht wundern, dass in Ö niemand Bahn fährt...
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ohn VC: 116,60€
    Mit VC: 58,40€

    Wenn du die Vorteilscard dazu nimmst zahlst du einmal 56,80€ mehr dafür würdest du bei allen anderen Fahrten 50% sparen.

    Das Problem ist bei der AUA und den RedTicket du muss in Wien 1-2 nächte bleiben damit es ~100€ kostet.
    Oder du fliegst mit Fly Niki.
    Da kann ich das Frühstück mit Rührei empfehlen ist sseehhrr gross und jeden Cent wert !!!!
     
  8. apple

    apple Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Genau, ich hab einfach keine Lust fast 5 Stunden im Zug zu sitzen und dann noch mehr zu bezahlen ...

    Also das stimmt nicht! Ich war das letzte mal Freitag-Sonntag und bezahlte mit dem Sommergutschein 88€
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    lol klar wenn du einen Gutschein hast wird es weniger !!!!
    (Ich suche auch einen Gutschein den man direkt bei der AUA einlösen kann !!!)
     
  10. apple

    apple Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Naja der Gutschein ist "nur" 10€ wert aber 10€ ist aus was ... das ist halt der "Sommerferien"-Code
     

Diese Seite empfehlen