InsideFlyer.de verlost Hyatt Gold Passport Punkte und mehr

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alexander, 7. November 2015.

Schlagworte:
  1. Alexander

    Alexander Guide

    Beiträge:
    95
    Likes:
    24
    Zum Start von InsideFlyer Deutschland kannst du 15.000 Hyatt Gold Passport Punkte und einen 100 USD Hyatt Wertgutschein gewinnen. Die 15.000 Gold Passport Punkte kannst du zum Beispiel für einen Hotelaufenthalt deiner Wahl einlösen und den Gutschein direkt während deines Aufenthaltes einlösen.

    Was musst du machen um zu gewinnen:

    1.) Folge dem offiziellen InsideFlyer.de Instagram Profil.

    2.) Veröffentliche auf Instagram ein Bild zum Thema Reisen und verseht dieses mit dem Hashtag #insideflyerde .

    3.) Der Wettbewerb läuft bis einschließlich Dienstag, dem 01.12.2015, danach verkünden wir den Gewinner.

    Hier findest du die geltenden Teilnahmebedingungen.

    Dieses Gewinnspiel wird nur eines von vielen sein. Wir feiern den Launch von InsideFlyer.de und du kannst mitfeiern. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Gewinnspiel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    Moritz und Steffen gefällt das.

Diese Seite empfehlen