Interconti in Dubai? Welches?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von s3coupe, 5. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wir möchten im Oktober eine Woche in Dubai relaxen.
    Der Aufenthalt soll auf jeden Fall in einem Interconti sein.
    Ich habe gesehen, dass es in Dubai zwei versch. Interconti´s gibt.

    Hat jemand Erfahrungen?
    Welches würdet Ihr empfehlen?
    Was sind die Unterschiede?
     
  2. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    das ist doch das gleiche gebäude/grundstück - nur einmal hotel und einmal serviced apartments...?
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ach so?
    Auf der Interconti Seite wird´s als zwei eigene dargestellt....
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Es gibt nur ein Interconti Hotel in Dubai. Ist in der Festival City, neben dranne ist das Crowne Plaza.
    Frueher war das Interconti am Creek in der Stadt, wurde aber abgegeben.

    Diese Service Ap. erkennst Du daran, dass in der Beschreibung eine vollstaendige Kueche mit angegeben ist.
    Das Ding nicht nehmen.
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Warum nicht?

    Was spricht gegen ein Appartement?
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    War im letzten Monat im Crown Plaza Festival City. Ist direkt mit dem IC verbunden und man kann alle Einrichtungen vom IC (wenn man IC Gast ist natürlich auch vom CP) nutzen. Ich persönlich fand die Poolanlage im CP besser.

    Wenn du jedoch eher Strand bevorzugst, würde ich dir Festival City, ob InterConti oder Crown Plaza, nicht empfehlen.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke. Strand is nix für mich.
    Schönes Zimmer mit guter Aussicht ist wichtig.
    Und super Service und null Stress....
    Nur abhängen...
    Und Internet ist ein Must be!

    :)
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Service Ap. Selbstversorger. Restaurants, Bars und Co. sind nur im Interconti Hotel und Crowne Plaza. ca. 1km weit weg. Irgendwo habe ich noch nen Bild, mal sehen ob ich es finde.
     
  9. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    War Anfang Juni im Interconti Dubai.

    Ist ein sehr neues und gutes Hotel. Man kann direkt von der Lobby in das Festival City Mall laufen, was in den heißen Monaten ein Segen ist. :roll:

    Entfernung vom Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Auto. Der Club Intercontinental im Hotel ist sehr gut. Eine tolle Aussicht nach Dubai Downtown und ein völlig ausreichendes und gutes Frühstück hat man ebenfalls. Auch eine Happy Hour mit kostenlosen Getränken und ein paar kalten und warmen Snacks wird angeboten.

    Zu der Zeit als ich dort war, hat man allen Club Gästen, den W-Lan Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt.
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Das ist jetzt wohl neu in den Ic´s. Im Mai in Zypern war´s bei uns ähnlich: Erst hiess es, der WLAN/LAN Zugang würde pro Tag 8,-€ kosten (was ja eh ned recht viel ist für IC) und dann auf einmal: Ist für Club Gäste inkl. Das war schon ganz praktisch...
     
  11. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Neben dranne ist das Crowne Plaza. Man kann direkt von CP ins IC laufen. Im Businesscenter sagte man mit gleich die W-Lan Zugangsdaten um kostenlos W-Lan zB in der Hotellobby, im Cafe oder sonst wo zu nutzen. In den Zimmern gibt es im CP kein W-Lan.
     

Diese Seite empfehlen