interessantes Angebot Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LosPoppos, 21. Juli 2008.

  1. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0

    -aber was hat das mit MORE MILES zu tun :?: :roll:

    PS.: diese Art der Vertragsauszahlung gibt es schon ewig...
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    vodafone stars = Payback Punkte = Meilen ???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und was ist daran "interessant"?
    Seit Jahren laufen diese "Schubladenverträge" schon so.
    Sie sind auch bei klammen Schülern und Studenten als "Kleinkredit" beliebt. :idea:

    Und nur der Werber bekommt natürlich die 5,000 "Stars"/°Punkte/Meilen ... :lol:
     
  5. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    sorry ich dachte 10.000 geschenkte Meilen plus ein paar geschenkte Euros wären Interessant ... :?: da bin ich wohl noch n blutiger Anfänger :)
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    oder ich frage mal andersrum: was ist daran uninteressant? ... lerne ja gern dazu ;-)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Alles, was schon ("gefühlt") vieltausendfach und bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, wird mit der Zeit "uninteressanter". Da Du aber anscheinend ja sowieso nur das Ebay-Angebot promoten wolltest (?), brachte es absolut nichts "Neues" in Bezug auf "More Miles".

    Du hättest auch posten können, daß man bei manchen Anbietern "inner Bucht" etwas Geld für den Abschluß einer bestimmten Kreditkarte bekommen kann - und würdest wohl ebenfalls sogleich mehrfach ein gelangweiltes "gähn..." als Antwort erhalten. :idea:
     
  8. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    naja, wenn ich was promoten wollen würde, dann sicherlich besser ;-)

    nix für ungut ... fokussiere ich mich zukünftig wieder nur aufs "lesen" :|
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Och, gleich "geleidigt"? :cry:

    Wenn Du mal irgendwann etwas "Interessantes" (und vielleicht sogar Neues)
    irgendwo gefunden hast, kannste es doch wirklich sehr gern hier einstellen. :wink:

    Mitstreiter im positiven Sinne sind doch immer wieder herzlich willkommen. :mrgreen:
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    nich geleidigt, eher zynisch veranlagt ;-)

    aber ich dachte tatsächlich es sei ein gutes Angebot, weil ich kein bessere und/oder konkretes Angebot zu dem Thema gefunden habe. Wie es jeder nutzt / oder nicht sei jedem selbst überlassen :)
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    nachdem jetzt schon mehrfach hier "gerüchte" zum thema vodafone und ihre kooperation mit payback aufgetaucht sind, würde ich sowieso die finger davon lassen. nicht das du dann 10 verträge abgeschlossen hast und das fröhliche umtauchen von stars in pb punkte wie es bisher war, nicht mehr funktioniert.

    edit: soweit ich weiß, bietet obocom das gleiche an ;)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seit einigen Jahren generieren wir mit diesen "Kleinkrediten" ~150,000 Meilen pro Jahr.
    Und das selbstverständlich ohne Ebay und ohne großes "Aufsehen" und auch völlig legal.
    Das ist zugegebenermaßen wenig genug - aber ein schönes und unaufwendiges "Zubrot".
    Und eine sog. "Win-win"-Situation, weil die geworbenen Kunden "Minus-Zinsen" zahlen. 8)
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Hast du nicht irgendwann gepostet, dass du nur so circa 5000 bis 10000 Punkte auf diese Weise pro Konto und Jahr generierst?

    Wieviele Konten verwaltest du? :shock: Oder hab' ich das falsch in Erinnerung?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher haben sich diese "Gerüchte" ja noch nicht verifizieren lassen (ganz im Gegenteil).
    Außerdem sollte doch jede/r User/in die Stars/Punkte/Meilen längst auf'm Konto haben.
    Das erste Halbjahr 2008 ist doch vorbei. Also keine "flügelschlagende" Aufregung um nix.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Du erinnerst falsch.
    Das waren mal Prepaid-Werbungen - ganz zu Anfang.
    5 FW mit LZ-Verträgen = 25,000 pro Jahr und Konto. :mrgreen:
     
  17. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    wo du recht hast, die zeit wirds zeigen.
    aber du weißt doch, das an jedem gerücht was wahres ist.
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich setze hiermit das Gerücht in die Welt, dass "hehehe" manchmal Unsinn erzählt.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher waren die "Tipps" des gerüchtestreuenden Users fast immer für die Tonne. :idea:
     
  20. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    und in einem jahr würde ich gern dieses gerücht erneut hören und mich freuen, was alles dazu gedichtet wurde :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen