interessantes Angebot Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LosPoppos, 21. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum so lange warten? :shock:
     
  2. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    damit möglichst viel rangedichtet wurde und wirklich nur noch der name stimmt :wink:
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ... also bei Telefon Treff finde ich kein besseres Angebot und bei Obocom bekommt man 40 Euro weniger ausgezahlt.

    Obocom macht allerdings auch auf das "Gerücht" aufmerksam.
     
  4. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    entweder wissen wir jetzt, wo das gerücht her kommt oder wir wissen, dass es noch jemanden gibt der es verbreitet.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tja, so wird dann wohl schon bald international
    über den "Unsinn" von "hehehe" diskutiert. :shock:
     
  6. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    rofl, den unsinn habe ich hier im forum gelesen, ich habe nur dieses weitergegeben, als rat das man vorsichtig sein soll, da eben hier schon besprochen wurde das sich vodafone zurück ziehen will.
    ich habe sonst nichts weiter dazu gedichtet noch habe ich jmd davon abgehalten diese aktion durchzuführen :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du verwechselst da jetzt gerade die "Gerüchte". :lol:
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    oder wir beide, du redest von AntonBauers gerücht und ich von vodafone :wink:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat ja lange gedauert.

    Übrigens: Du mußt aufpassen. Je länger so ein Gerücht unwidersprochen verbreitet wird, umso mehr Leute schließen sich diesem Gedanken (gerne) an.
     
  10. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    nunja, meine gedanken sind leider nicht immer nur hier im forum.
    um die auswirkungen eines gerüchtes bin ich mir sehr gut bewusst, aber trotzdem danke für deinen hinweis ;)

    back to topic,
    wie schaut es mit dem cashback aus, der anbieter überweist es dir oder wie soll man das verstehen?
    von obocom weiß ich, dass die das wohl als guthaben anrechnen und auf wunsch hin auch dir überweisen, jedoch mache ich mir da um die garantie sorgen.
    sprich, macht der anbieter das zu 100%?
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Meine Sorgen gelten vor allem deiner Umstelltaste. Totalausfall? Obwohl, bei Satzzeichen wie Fragezeichen scheint so doch manchmal zu funktionieren.
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Deine Sorgen sind wohl eher unberechtigt. Es handelt sich dabei um eine Angewohnheit, die man sich nur schwer abgewöhnen kann. ;)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht nur schlechte Angewohnheiten kann man sich (siehe die Sucht "Rauchen") abgewöhnen.
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ... also ich hab das Angebot bei Ebay gerade mal abgeschlossen. Macht keinen seriösen Eindruck. Vertrag kam prompt, allerdings wird nirgendwo etwas von dem Cashback erwähnt. Die Email hat den Eindruck auch nicht besser gemacht. Grammatik = Fehlanzeige. Werde den Vodafone Vertrag daher auch nicht unterschreiben. ... schade ...
     
  15. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich versuche jetzt vermehrt wieder die Groß- und Kleinschreibung einzuhalten, jedoch kann ich nicht garantieren, ob es mir immer möglich sein wird, dies einzuhalten. Nach diesem kleinen aber feinen Ausflug in meine Angewohnheiten, können wir doch gern wieder zurück zum Thema gelangen.

    Hat schonmal solch ein Anbieter (sei es obocom o.ä.) den cashback nicht ausbezahlt? Bzw. ist das schonmal jemanden passiert?
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    deswegen telefon-treff.de, denn dort wird über die Anbieter diskutiert
     
  17. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Werde gleich mal vorbei schauen.

    Hat man nicht früher für einen Laufzeitvertrag (Duo-Vertrag) 10k Meilen bekommen?
    Irgendwie steht davon nichts mehr auf der HP von vodafone. *grübel*
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Früher war alles besser. :wink:

    Derzeit gültige Regelungen:
     
  19. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Also hab ich doch richtig gedacht.
    Jedoch kann man noch 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr anmelden, d. h. es wären 5x5000 = 25000 Meilen pro Jahr und pro Karte verfügbar, zusammen mit dem cashback verschiedenster Anbieter ist es weiterhin ein gutes ratio. Findet ihr auch?
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das dachte ich auch als ich den Thread eröffnet habe ... wurde aber prompt eines besseren belehrt ;-)
     

Diese Seite empfehlen