interessantes Angebot Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LosPoppos, 21. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Genau das, was ich oben (und in gefühlten 12,409 anderen Beiträgen) sagte.
    viewtopic.php?f=34&t=8728&p=160931&hilit=Vertr%C3%A4gen#p160931

    Da wir das alljährlich mit 6 Konten wiederholen konnten, war's klasse. :wink:
    Ein jahrelang genutztes (gutes, aber eben altes) Angebot. Guckstu hier:
    viewtopic.php?f=34&t=8728&p=160923&hilit=kleinkrediten#p160923

    :mrgreen:
     
  2. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    jop, 25k Meilen quasi geschenkt ist doch super :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich war das all die Jahre gar nicht schlecht - so nebenbei.

    Warum nun aber diese beworbenen 2 Karten "interessant" sein
    sollen, versteht wohl echt nur jemand, der's nicht besser weiß.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um's vielleicht trotzdem mal abzuschließen (wird ja langweilig):

    Selbstverständlich kann ein/e jede/r auch ein solches Angebot
    wahrnehmen, wenn er/sie denn möchte. So wie man doch auch
    ein "Kombi-Abo" mit 10,000 Meilen abschließen kann - das mit
    den 15,000 Meilchen bleibt halt trotzdem besser/interessanter.

    :idea:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    map, jetzt machst'e aber das Angebot schlechter als es ist (Nörgeln um des Nörgelns Willen?).
    Einen Original vodafone Vertrag (der ja unbedingt für die Stars sein muss) mit diesen Konditionen zu finden,
    ist manchmal nicht so leicht. Da freue ich mich doch wenn das hier jemand postet. Wenn's 100% cash-back wären,
    okay, dann wär's Zeitverschwendung, sich damit zu beschäftigen, aber 62,40 EUR noch zusätzlich zum Zinsgewinn
    und den Stars ist m.E. nicht zu verachten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, warum sollte ich es denn schlecht "machen"? :shock:
    Es ist doch schlechter als alle bisherigen Angebote.
    Und das waren selbstverständlich alles "Originale" -
    sonst hätte es ja keine 150,000 pro Jahr gegeben.

    Daß VF die Regeln nach so langer Zeit angepaßt hat
    und die "Verticker" gleich das Doppel haben wollen,
    hat mit dem OP ja nichts direkt zu tun, wenn er das
    beworbene 2er-Angebot nicht selbst eingestellt hat.

    Und wie schon gesagt: Die Werber bekommen die
    Meilchen - die Neukunden den netten Mini-Kredit.
    Alles andere wäre für mich jedenfalls Kinderkram.

    :idea:
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    map, schön dass wir uns dem Ergebnis langsam aber sicher nähern ;-)
    Ich kann es ja auch irgendwie verstehen, es wäre doch langweilig wenn du von Anfang an gesagt hättest warum das Angebot uninteressant gewesen ist. Bzw. es hätte dich ja nichts gekostet (noch nicht mal viel Zeit, auf jeden Fall weniger Zeit als die bisherigen Posts) einfach ein besseres und "interessanteres" Angebot zu posten. Es hätte die - zeitweise amüsante - Diskussion doch erheblich gekürzt.

    Wie du es allerdings in der heutigen Zeit (in der nahezu jeder einen Mobilfunk LZ Vertrag hat) schaffst, pro Jahr 30 Leutchen ohne Ebay oder Verkauf bei TT zu "werben", bleibt mir - trotz Suchfunktion - ein Rätsel.

    Obwohl, vielleicht hast du ja in deiner mallorquinischen Finca den einen oder anderen "Ocupa" den du mit den "Kleinkrediten" begeistern kannst :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir "nähern" uns? :roll:

    An meiner Einschätzung hat sich doch echt nicht das Geringste
    geändert? Mag ja sein, daß Du jetzt erst begriffen hast, warum
    diese Ebay-Geschichte nicht den Titel verdient, den Du gewählt
    hast. Alles andere ist nur Deiner "Einbildung" zu verdanken. :lol:

    Das ist anscheinend wirklich Dein ganz persönliches "Problem"...
    Denn genau das habe ich gefühlte 4,523-mal schon geschrieben.
    Es ist einfach soooo langweilig, immer dasselbe zu wiederholen.

    Halt völlig uninteressant. Such also weiter oder laß es sein. :wink:
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    gefühlte 4523 mal??? na wenn dich da dein Gefühl nicht trügt ;-) Aber wie gesagt, ich kann dich ja irgendwo verstehen. Daher: ich werde weitersuchen und wenn ich des Rätsels Lösung gefunden habe voller stolz hier Posten :) ... wenn ich es nicht finden sollte, bleibt mir ja immer noch der Gang zum Henker oder doch ein nettes Cashback Angebot :)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Geld bekommen die Neukunden - nicht der Werber. :idea:
     
  11. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also ich finds doch ok, ich bekomme ca 60 Euro + die Zinsen und wenn ich den Vertrag dann bei VF registriere, also jemand mich quasi wirbt, dann bekomm ich 5000 Meilen + Geld.
    Ist doch mehr als ok.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, genau so isses natürlich nicht. :wink:
     
  13. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Gut, dann ersetzt das ich durch meine Frau.
    Also ICH bekomme die Kohle, meine Frau die VF stars, wenn SIE mich wirbt.

    So richtig?
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0

    ... hab ich schon verstanden ... aber wenn die Suche (ich hab noch nicht weitersuchen können) mir nicht weiterhilft ... werde ich dennoch dabei "landen"

    ... vielleicht sinds doch die "Ocupas"?!? ;-)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Macht's doch einfach, wenn Ihr meint.
    So kommt Ihr aber nicht mal auf 15,000 - geschweige denn 150,000. :idea:

    Aber es genügt doch nun wirklich mit den Hinweisen -
    wer's nicht verstanden hat (oder verstehen will), abonniert halt den Focus. :mrgreen:
     
  16. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Will das ja auch n icht gewerbsmäßig betreiben :mrgreen:


    Wobei, wenn man das mit dem cashback 10mal abschliesst (mal die VF Stars weggelassen) und man bekommt den kompletten Betrag ausgezahlt, lässt sich doch durch die Zinsen ein bisschen gutes Geld verdienen.
    Oder gibts da irgendwann Probleme mit Schufa ect.??
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer will das schon? Da gibt's ja auch die "VF-Schranke" mit 5 FW/Jahr.
    Aha.
    Das, was bei dieser kruden Rechnung schlußendlich herauskommt, ist für Dich "gutes Geld"?
    Probier's doch einfach mal aus; VF prüft schon vor Abschluß.
    Ob Du zwei Verträge bekommst? Laß es uns wissen, okay? :wink:
     
  18. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Also, man benötigt selber ein paar Laufzeitverträge. In der heutigen Zeit hat doch fast jeder schon 2-3 Handys mit seperaten Laufzeitverträgen.
    Nehmen wir das Bsp. von mir.
    Ich habe 3 unabhängig voneinander Laufzeitverträge.

    Ich kann demzufolge max. 15 Freundschaftswerbungen pro Jahr machen. 15 x 5000 = 75000 Vodafone Stars = Pb Pkt. = Meilen

    Das einzige was man benötigt sind nun die 15 Leute pro Jahr die man wirbt.

    Und um 15 Leute aufzutreiben, die sich ein Laufzeitvertrag leisten (den sie noch bezahlt bekommen, dank cashback) ist meiner Meinung nach nicht schwer.
    Alleine wenn man in der Familie anfängt bekommt man schon einige Leute.
    Diese müssen den Laufzeitvertrag nicht nutzen, es reicht ja, wenn Sie uns den Namen und die Adresse geben.

    Um diese Prozedur jedes Jahr durchzuführen, benötigen wir also zwei Personengruppen a 15 Personen.

    Danach werden die Verträge gekündigt und es geht vom neuen los.

    Hoffe jetzt wird es für den einen oder anderen durchschaubar.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Voll der Checker. Respekt. :lol:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das mit der Umstelltaste hat er ja schnell gelernt. Als nächstes nimmt er bestimmt das mit der Dyskalkulie in Angriff. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen