Interesse an einem Foristen-Treffen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH 069, 26. Juni 2013.

  1. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    In anderen Foren finden ja recht häufig offizielle Treffen statt, die auch sehr kurzweilig sind.

    Besteht hier auch ein solches Interesse und wären einige Foristen bereit, die Organisation zu übernehmen?
     
  2. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Das ist doch eine tolle Idee. Warum übenimmst Du nicht die Orga?
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Tut euch zusammen, dann könnt ihr ein Zweier-Treffen abhalten:
    Der eine "auf seinem absteigenden Ast", der andere mit "beschämendem Verhalten".

    Narhalla-Marsch!

    :icon_mrgreen:
     
    nudelsuppe gefällt das.
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Den ExtremenTroll würde ich gerne mal sehen.....oder verbirgt sich doch nur ein automatischer Trollpostautomat dahinter?! :icon_eek:
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: Schreibt ein vielfach gesperrter und momentan "beurlaubter" Multinick, der ohne diese Plattform nicht lebensfähig ist.
     
    nudelsuppe gefällt das.
  6. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Hast Du Deinen peinlichen Auftritt von gestern immer noch nicht verarbeiten können? :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich finds schon krass, wie Nudelsultan hier wirklich mit Gewalt Postpoints sammelt... 105 in 13 tagen ist enorm...

    Wenns passt, finde ich mich gerne mal zu einem solchen treffen ein.
     
  8. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Was Du so alles krass findest. :icon_lol:
     
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Eigentlich langen so ca. 10 "spezielle" Protagonisten. Als Ehrenmember wird noch Murks eingeladen und der Rest geht mit Popcorn auf die Tribüne. Ich geselle mich gern dazu:icon_cool:
     
    gospodar gefällt das.
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Sehr gute Idee. Vor Allem das mit Murcks! :icon_lol:
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Gute Idee.

    Hoffentlich werden dann auch (wie bei den "fantastischen" VFT-Do´s) tolle :)icon_redface:) Fotos von der dann versammelten Elite :)icon_mad:) gefertigt und hier eingestellt. Die Fotos von den diversen VFT-Treffen sind echt zum Kringeln (oder zum Kinder erschrecken). Und dann hätte man doch auch einmal die Gelegenheit zum Abgleich, welche der dortigen Trolle auch hier ihr Unwesen treiben. Quasi "face-to-face". Ich freu´mich!

    :icon_mrgreen:
     
  12. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Dann schlag doch mal nen Flug vor, der dafür in Frage käme!
     
  13. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Dann könnten die "Elitemember" ja auch noch in einem heroischen Wettkampf gegeneinander antreten:

    - TG Schampus Restesaufen
    - Zeitungsabos mit Meilenkickback im Minutentakt eingeben
    - innerhalb von 10 Minuten einen F Reisebericht schreiben, gewinnen tut der der virtuell das meiste Geld in der Weltwirtschaftsmetropole BKK verflogen/verfressen/verpennt hat

    Der Wettbewerb wird sich recht kurz halten, da die multiplen Persönlichkeiten die Vorrunden obsolet machen. Sollte Murksi auftauchen (quasi als "Schlag den Star" (c) Privatfernsehen) könnte man aufgrund seiner Kontakte vielleicht auf ein Sponsoring der thailändischen Königsfamilie hoffen, er hatte doch dahin einen guten Draht.
     
  14. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Schwierig. Da wir hier sowohl LH / 4U als auch AB Verweigerer haben, müssen wir wohl ins Ausland!
     
  15. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2

    Kennst Du denn die Fotos? Ich dachte, die werden nur Teilnehmern zugänglich gemacht.


    Wieso sind die Fotos zum Kringeln?
     
  16. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Als veranstaltungsort schlage ich mal Berlin vor und dort - möglichst - das RC, das GH oder das IC.

    Dann könnten wir noch lecker Steak essen im Grill Royal.
     
  17. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Warum nicht das Adlon? KLOTZEN statt KLECKERN ! :icon_mrgreen:

    ...und die Bilder....mit der dicken Frau....:icon_lol:
     
  18. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Selbstverständlich darfst Du ins Adlon, wobei ich 150 % sicher bin, dass DU niemals an einem Treffen teilnehmen wirst.
     
  19. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ach?! Und was macht Dich da so sicher! Wir können gerne eine Wette abschließen! Das Geld darfst Du mir dann in BER persönlich überreichen! :icon_lol:
     
  20. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Ich kenne solche Typen wie Dich!

    Eine Flasche Champagner ist der Wetteinsatz.
     

Diese Seite empfehlen