International Herald Tribune für 99 GBP und 15000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 16. Juni 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Habe hier einen Link gefunden, über den man das International Herald Tribune für 99 GBP und 15k Meilen bestellen kann. Ich glaube jedoch, dass man hierfür einen Wohnsitz in GB braucht. Vielleicht kann ja doch jemand was damit anfangen:

    https://secure.iht.com/subscriptions/st ... ocode=LUF8
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hmmm, Rechnungsanschrift kann auch hier abweichen und muss nicht zwangsläufig in UK sein. Lieferanschrift - äää - Krankenhäuser gibt es auch in Uk reichlich...

    Nur der Preis - ca. 125 Euro - lassen mich zumindest zögern.

    Trotzdem vielen Dank für das Angebot, für einige bestimmt ein interessanter Weg.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Leider kommt man an die Vertragsbedingungen nicht heran. Ich schliesse aber daraus, dass Great Britain bei der Zustelladresse vorgegeben ist, nicht aber beim Abonnementsschliessenden, dass man das Abo auch ausserhalb von Grossbritannien abschliessen kann. Ob natuerlich Miles and More das Abo von einem Nichtbriten die Meilen gut schreibt, weiss ich nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Special offer for Miles & More members
    Order a 6-month subscription to the International Herald Tribune for just €195 and you'll save 50% off the cover price! As a special thank-you gift, you will also receive 15,000 miles credited to your Miles & More account.

    Tolle Zeitung zu einem Superpreis plus 15.000 Meilen.
    Die hol ich mir. :D
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ähhh - das war bereits die Meldung ganz oben.... ?!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die 195 Euro sind für eine 6monatige Lieferung innerhalb Deutschlands.

    Das ist der Unterschied zu dem Angebot ganz oben.
    99 GBP wären ja auch nur etwa 125 €.
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Oooops, sorry !

    Aber auch nur gut wenn Du was zum Lesen brauchst. Ich habe ein paar Abos abgeschlossen und Adressen in GB angegeben. Rechnung soll zu mir kommen (D). Mal sehen was geht... :wink:
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das Angebot für Deutschland ist doch sehr gut... wenn man eine englischsprachige Tageszeitung von Weltruf lesen möchte - kostet nicht mehr als eine deutsche Tageszeitung im Abo und wird genauso in den heimischen Briefkasten geliefert! Schlage wohl auch zu...
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das ist ja ein völlig überteuerter Mist. Mal wieder Leute, die einfach jeden Preis für wertlose Meilen zahlen, na?

    Aber danke für den Hinweis
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das ist kein völlig überteuerter Mist, nur für jemand, der die Zeitung nicht liest und nur auf die Meilen aus ist, bringts natürlich nichts. Die Zeitung selbst ist für ca. 30 Euro im Monat nicht teurer als eine deutsche Tageszeitung im Abo...
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gibts denn erkenntnisse über kündigungsmodalitäten ?
    ist diese überhaupt erforderlich ?

    rainer1
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Man kann bei denen anrufen und sich danach erkundigen - kostenlos: 00800 44 48 78 27
    Ich kündige grundsätzlich Abos, auch wenn man es nicht muss. Sicher ist sicher...
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wenn du es aber doch schriftlich hast dass das Abo zeitlich begrenzt ist...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ihr habt da was völlig falsch verstanden! Zu diesem Angebot gibt es keine Meilen, sondern das TIME-Magazine als Bonus. Von LH-Meilen ist auf dieser Site überhaupt keine Rede. Es wird nur erwähnt, dass die Herald Tribune Miles&More Partner ist, das ist aber auch alles. Wer 15.000 Meilen will, zahlt für ein Jahr Abo 395 Euro. Siehe folgende Website:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Special Offer for Miles & More Members!
    Order a 6-month subscription to the International Herald Tribune for just £99 and you'll save 50% off the cover price! As a special thank-you gift, you will also receive 15,000 miles credited to your Miles & More account.

    OK, mein Englisch ist zwar nicht perfekt, aber ich glaube da steht ganz eindeutig, dass man 15000 miles bei M&M bekommt :?:
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich glaube bahiya hat das einfach falsch verstanden.... :!:

    Es gibt immer mehrere Angebote zu Zeitschriftenabos. Diese sind durch verschiedene Links zu erreichen und nicht jeder findet die sofort. So ist es auch hier: Der erste Link (ganz oben) bietet das Angebot mit den 15000 Meilen. AUf der M&M Homepage steht da nichts darüber !

    Als weiteres Bsp.:
    - Es gibt das Focus Jahresabo momentan mit 3500 Meilen
    - Es gibt das Focus Jahresabo momentan mit 15000 Meilen

    Wichtig ist nur, den richtigen Link zu haben !!
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das ist mir bewusst, habe ich nur nicht extra erwähnt, weil es weiter oben ja schon steht !!!! (2 oder 3 Beitrag!)
     

Diese Seite empfehlen