Internet an Bord: Heute Erstflug mit Live-Bericht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 30. November 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    und was soll daran jetzt sooooooooooooooo neu und toll sein? gabs doch schon vor jahren mal bei LH und andere gesellschaften nutzen das bereits länger.... naja der, den es erfreut über einen 8 stunden flug hinweg zu beschreiben, was er gerade macht, soll das tun, aber wirklich interessant ist es nicht, sorry.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Geben tuts ja echt schon länger. Frage ist aber, wieviel kostet das denn ?
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    aus der Presse:
    "Blogger weiht FlyNet von Lufthansa ein: Zum Start des drahtlosen Internetzugangs an Bord bloggt Basicthinking-Experte Hayo Lücke live vom Flug Frankfurt nach New York. Die Idee ist allerdings nicht neu, Oman Air hat das mit der Redaktion von Airliners gemacht."
     
  5. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Laut Flight-Attendants ist der Service bis Ende des Jahres kostenfrei. Hätte ich gerne gestern bzw. heute genutzt, jedoch habe ich nach gesamt 16h am Flughafen meinen Flug in die Staaten storniert, nachdem ich 8x umgebucht worden bin und jedes Mal den Flug wegen Wartezeiten am Check-In Schalter verpasst habe (Chaos hoch zehn).
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Jetzt kann man auch Preise und Verfügbarkeiten nachlesen.
     
  7. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    6*1,80 = 10,80 (60Min)
    oder 10,95 für 1 Std.
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... yNet%C2%AE

    "Dank des FlyNet-Einführungsangebots ist die Nutzung des Internet an Bord noch bis Ende Januar besonders attraktiv:
    Lufthansa Kunden surfen bis 31. Januar 2011 unbegrenzt und kostenfrei."


    Sieht nach einem HotSpot von T-Com aus. Da kann man dann die HotSpotFlat auch an Bord nutzen. 8)
     

Diese Seite empfehlen