Internet fernsehen weltweit ?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. Mai 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wer hat gute Tips und Tricks zum Fernsehen über Laptop im Ausland.

    - Welche Übertragungsraten sind Notwendig damit man ein gutes Bild hat.

    - Kostanlos oder gibt es Anbieter gegen Geld.

    - Welche Seiten sind Gut und Informativ.

    - Gute Aussländische Sender (z.b. Griechisch)

    - Discovery Chanel ?

    - Gute Sender in Urlaubsländern.

    Bin für alle Tips und Tricks dankbar.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Schau mal hier: http://wwitv.com/

    Für die Übertragungsrate gilt: Je höher, je besser. 1MB/s sollte es schon sein, um ein vernünftiges Bild zu bekommen (hat im Regelfall jeder Hot Spot).

    Discovery Channel (einer meiner Lieblingssender :) ) bietet online leider nur eine kleine Auswahl an Streaming Video : http://dsc.discovery.com/beyond/
     
  3. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    wow...

    vielen Dank!
    hab heute mal ZDF ausgetestet, sehr gut. Dieser Link ist echt mal eine Bereicherung.
    In Persischen Laendern freue ich mich immer auf Deutsche Welle,
    in Amiland Fox (6)
    Aber seit ich in Spanien bin, wo das Fernsehen IMHO stressig ist, muss ich immer auf meine PSP oder DVDs ausweichen...

    saludos,
    christoph
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist zwar kein Live-TV aber vielleicht eine gute Alternative: http://www.save.tv
    Falls Du es ausprobieren solltest, empfehle ich einen Downloadmanager.
    Ich selber benutze Opera. Bild und Ton sind OK.

    Gruß
    Wimbai
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Als alternative, zu svae.tv gibt es noch: http://www.onlinetvrecorder.com/.

    Für Live TV, würde sich evtl. noch Zattoo anbieten(ist allerdings blos in folgenden Ländern verfügbar: Schweiz, Dänemark, Spanien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Belgien), das ist allerfdings eine Software und die Senderauswahl hängt sehr von dem jeweilligen Land ab. Das ganze ist kostenlos, es wird blos bei Programmwechsel ein Werbespot eingeblendet.

    In den USA soll Joost(Software), auch ganz nett sein.
     
  6. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Joost gibt's ja auch hier, die Programminhalte sind aber ziemlich dürftig und werden scheinbar auch nicht wirklich oft aktualisiert/erweitert.
     
  7. erger

    erger Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ein ähnliches Angebot (gegen Geld) ist auch http://www.onlinefernsehen.eu dort kann man 45 deutsche Sender wie Prosieben, Sateins und so weiter empfangen und auch aufnehmen. Die Qualität ist besser als bei Jost, auch gibt es fas keine Unterbrechungen. Leider ist der Preis mit 5 Euro pro Monat nicht gerade billig.
     
  8. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  9. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Oder sich einen VPN-Dienst suchen, 5 bis 10 Euro bezahlen (pro Monat) und mit den erhaltenen IPs die (nun nicht mehr geblockten) Online-Angebote der jeweiligen TV-Sender betrachten.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Mein Favorit ist immer noch Kino.to
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    wer oder was ist das denn?
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Damit kann man sich in Österreich Legal Filme ansehen.
     

Diese Seite empfehlen