iPads statt Schrummel-IFE in der OldFirst

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von kexbox, 16. Mai 2011.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Gute Nachricht für alle, die auf New First 777 getippt haben, sich aber letztlich dann doch im Schrummelambiente der total verranzten OLD FIRST ohne AVOD (nur mit Dauerschleifen-Filmchen im Minimalbildschirm und grottiger Bildqualität + portable DVD-Player mit miserabler Filmauswahl) wiederfinden:

    BA testet offenbar die Ausgabe von iPads in der uralt-First
    Ich bin gespannt, was hier alles auf den Geräten enthalten ist, ob eine Anpassung an das moderne BA-IFE erfolgt und wie aktuell die Inhalte sein werden.
    Quelle: http://www.flyertalk.com/forum/british- ... trial.html

    Zwar eigentlich ein Armutszeugnis, dass man nicht früher das make-over der uralt-Maschinen angeht, aber als Pax in der F wäre ich manches Mal sicher froh um solch ein Teil gewesen. Mangels ausreichend anderer Einsatzzwecke scheidet der Kauf jedoch für mich aus. Auch finde ich ein iPad dann noch netter, als die PEDs, die z.B. AA in domestic F ausgibt.

    Grüße und allzeit gute Reise
    Kexbox
     

Diese Seite empfehlen