Ist Ende Januar / Anfang Februar jemand in LA ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DanDanMG19, 9. Januar 2008.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Tag zusammen !

    Ich bin, so wie es ausschaut, ab 29.1. und bis 13.2. mal wieder in Los Angeles und Umgebung. Ist da zufällig jemand in der Gegend und hätte Lust auf eine Art Mini-Forums-Treff oder was in der Art. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten wir ja was nettes unternehmen. Wenn sich nur einzelne Leute finden würden könnte man ja auch nur was Essen
    gehen oder so...

    Bin da für alles offen ( ok, sagen wir für vieles, sonst gibt´s hier zu viele seltsame Kommentare ) :twisted:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich komm erst wieder am 9.2. nach LAX.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin vom 28.1. - 31.1. in Beverly Hills
     
  4. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Klingt doch schonmal nach nem Anfang... Beverly Hills wäre nicht so schlecht, ich werde in Sherman Oaks sein, das ist ja dann nicht so weit weg...

    Am 9.2. und in den Tagen danach wäre ich aber auch noch da... Vielleicht nach Las Vegas zwischendurch, aber das steht
    noch nicht ganz fest....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In der Gegend hab ich früher mal gewohnt, bevor man mich in die Obdachlosigkeit davongejagt hat.
    Bin im Februar dann aber in einem anderen County, wo ich noch geduldet werde.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin im "W" Westwood
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Westwood ist zwar nicht Beverly Hills, aber nah dran. Viele Studenten, gutes Kino.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich komm erst im April nach LA...
     
  9. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Westwood ist ja nicht so übel würde ich sagen... Nähe zur UCLA, viele junge Leute, hippe locations und vor allem Diddy Riese gleich um die Ecke... Wo sonst bekommt man so leckeres Eis und so leckere cookies ( soweit gibt es das auch anderswo ) zu DEM Preis - und da wird die Wahl plötzlich klein :wink:
     
  10. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also, mein Flug ist jetzt gebucht! Komme am 29.1. in LAX an und werde am 14.2. wieder abfliegen. Wenn jemand da ist, Lust auf ein Bier oder so hat, hier wäre jetzt die Gelegenheit was abzusprechen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es wird sich schon was ergeben, hoffentlich was Unterhaltsameres als "ein Bier".
    In welchem Hotel bistu denn?
     
  12. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Mein bester Freund aus Schulzeiten wohnt in LA, brauche daher ( zum Glück ) kein Hotel !Mobil bin ich dann auch... Was unterhaltsameres als ein Bier, da bin ich gerne dabei, nen guten Vorschlag parat ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Unterhaltung ist in LA eigentlich überall geboten.
    Vermietet dein Freund unter? Dann ziehe ich direkt ein.
     
  14. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass er untervermietet :D

    Unterhaltung ist genug geboten, ohne Frage, aber ich dachte, Du hättest vielleicht ne tolle Idee, am besten was, wo ich noch nie war bisher bzw. was ich noch nie gemacht hab... Macht ja dann umso mehr Spaß... :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo warstu denn schon...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ziehst Du nicht in die Klinsmann Villa ein? Die ist doch ab Sommer frei :mrgreen: !
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja schon dran, aber keiner weiß, wo die genau ist. Klinsi ist total paranoid was sein Privathaus angeht.
     
  18. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    War bisher so etwa 6 oder 7 mal in LA und hab da jeweils etwa3 Wochen Urlaub gemacht. Gesehen hab ich daher schon einiges, aber mein Kumpel geht am liebsten nach WeHo und das ist zwar nett dort, aber nicht ganz meine Richtung.
    Griffith Park Observatory steht jedes mal auf meiner Liste, geschafft hab ich es aber noch nie...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das wäre dann ja was.

    Disney & Cal. Adv., SeaWorld, Magic Mountain, Knott's Berry Farm, Getty Center usw. kennstu demnach alles schon, nehme ich an?
     
  20. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also, Disney + Calif. Adv, Knott´s Berry Farm, Getty Center und Sea World kenn ich, Magic Mountain war ich noch nicht. Was mich auch immer gelockt hat, was ich bisher aber auch noch nicht gesehen habe ist das pacific design center oder das met...
     

Diese Seite empfehlen