Jetzt 20 Mio Teilnehmer bei Miles & More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 11. Februar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Lufthansa-Vielflieger in weltweit 234 Ländern – Täglich kommen 5.000 dazu
    Eine neue Rekordmarke hat jetzt Europas größtes Vielfliegerprogramm Miles & More erzielt. Am Freitag (11. Februar) wurde der 20-millionste Miles & More-Teilnehmer in der Brüsseler Zentrale von Brussels Airlines empfangen. Im Rahmen einer Feierstunde überreichten Bernard Gustin, CEO von Brussels Airlines, und Hubert Frach, Marketingleiter der Lufthansa Passage Airlines, Laurent Schmidt, CEO eines belgischen Unternehmens, eine hochwertige Digitalkamera aus dem Worldshop-Sortiment und einen Meilengutschein über 50.000 Prämienmeilen.

    Die rund 20 Millionen Teilnehmer von Miles & More kommen aus weltweit 234 Ländern, etwa ein Drittel davon aus Deutschland. Täglich melden sich im Durchschnitt 5.000 neue Teilnehmer an. Durchschnittlich 150.000 Mal pro Tag wird eine Miles & More-Karte irgendwo auf der Welt eingesetzt. Jährlich werden etwa 1,7 Millionen Prämien eingelöst. Miles & More hat insgesamt mehr als 250 Partner, bei denen Teilnehmer des Programms Meilen sammeln oder einlösen können.

    Brussels Airlines hat ihr früheres Vielfliegerprogramm „Privilege“ am 25. Oktober 2009 in Miles & More überführt und mehr als 200.000 Kunden mitgebracht. Die Fluggesellschaft ist seither für die Betreuung aller belgischen Partner und Teilnehmer verantwortlich. Insgesamt bieten neun Airlines ihren Fluggästen Miles & More als eigenes Vielfliegerprogramm an. Dies sind Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT, Lufthansa, Luxair und SWISS.

    Derzeit läuft bei Miles & More die Silber-Promotion 2011. Im gesamten Jahr haben Miles & More-Teilnehmer die Möglichkeit, noch einfacher Frequent Traveller zu werden oder ihren Frequent-Traveller-Status zu erhalten. Nach 30 Flügen in diesem Jahr mit einer der Partner-Airlines (15 Hin- und Rückflüge) erreichen Fluggäste automatisch den zwei Jahre gültigen Frequent-Traveller-Status mit seinen vielen Vorteilen.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Da wüsste ich ja doch mal sehr gerne, was Lufthansa alles als Land zählt. Die Zahl ist zu hoch...

    CEO und davor noch nie mit Lufthansa geflogen?!?! Hat ne Pommesbude oder was? Seltsam, klingt eher nach gemauschel....
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Warum gemauschel? Der Chief Executive Officer (CEO) ist im US-amerikanischen Raum die Bezeichnung für das geschäftsführende Vorstandsmitglied eines Unternehmens, oder den Vorsitzenden des Vorstands (Vorstandsvorsitzender) bzw. Generaldirektor oder einfach der allein zeichnungsberechtigte Geschäftsführer eines Unternehmens. Der Titel wird unabhängig von Größe und Rechtsform des Unternehmens verwendet.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist der direkte Link. Nicht mehr. Und auch nicht weniger. 8)

    Nö. Er hat das eingestellt; nicht geschrieben. So ist es richtig. :idea:

    Ich finde die Quellenangabe jedenfalls nicht wirklich 'störend'. :mrgreen:
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Zu dem Belgien zum Glück nicht gehört...im Europäischen Sprachgebrauch ist CEO nur bei AGs gebräuchlich, wenn überhaupt...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du glaubst das auch wirklich? Mir ist es ja ziemlich "wumpe",
    aber es finden sich auch andere Begriffs-Klärungen im Netz:
    Wiki

    Das ist jetzt natürlich nur als Anstoß zum Weiterlesen gemeint.
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es ging mir darum, dass Du geschrieben hast, bei der Sache wäre etwas gemauschelt. Das ist eben nicht so. Ich kenne einen CEO von einer AG mit 60 Angestellten. Diese AG ist überwiegend Deutschland tätig und der CEO fährt meistens mit der Bahn oder PKW. CEOs sind also nicht immer nur an großen börsennotierten AGs tätig. Ich habe ihn nicht gefragt, aber ich glaube nicht, dass er bei M&M ist. Du siehst, es muss nicht gemauschelt sein, wenn man erst als CEO seine erste M&M Karte bekommt.
     
  10. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    ...zumal man nicht zwingend auf M&M sammeln muss, selbst wenn man Lufthansa fliegt. Logik...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich nicht. Da sind wir mal einer Meinung.
    Wenn auch mit unterschiedlicher Begründung.
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bin Jurist, da müssen Titel was klares aussagen :lol:
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  15. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Das wären knapp 7 mio. Mitglieder allein in D, oder vom Baby bis zum Greis fast jeder zehnte Bürger.

    Ich bin skeptisch ...
     

Diese Seite empfehlen