jetzt wieder 10.000 M&M Meilen bei der F.A.Z.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 1. Dezember 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
  2. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Vielen Dank aislelord : :p
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Da ich es selbst wieder suchen musste:

    Die 6-Monats-Frist gilt ab dem Datum wo das letzte Abo ausgelaufen ist.... (egal ob M&M oder Topbonus)
     
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    mein im september 2010 ausgelaufenes faz - abo war noch mit der miles and more kreditkartennummer abgeschlossen worden...
    d.h. jetzt klappts mit der servicekartennummer problemlos...auch innerhalb der 6 monate...die faz gleicht nur die kartennummer gegeneinander ab...

    wenn das neue abo ausgelaufen ist heisst es allerdings wieder 6 monate warten - aber in der momentanen übergangszeit könnte es noch bei vielen klappen

    toby
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe gestern mit der FAZ Abo Hotline bezüglich der 6 Monats Frist telefoniert. Die freundliche Dame empfahl mir, dieses neue Angebot bei "Lieferbeginn erst ab xx.xx.xxxx" entsprechend vor zu datieren. Wichtig sei nicht das Datum des Abschlusses, sondern, dass der Lieferbeginn 6 Monate nach Ende des letzten Abo's ist.
     
  7. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die 6-Monatsfrist wird Tag-genau überprüft.
    Bei einem Gespräch mit der FAZ Abo Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Grund für meine erste Ablehnung eine Überschneidung um vier Tage zwischen Auslaufen des vorigen Abos plus 6 Monate und dem Abschlussdatum des neuen Abos war.
    :arrow: Auch wir legten den neuen Abobeginn gemeinsam auf den 01.01.2011 fest und nun ist die Bestätigung da.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dieses Verfahren hat bei mir nicht geklappt. Dort scheint man die Adresse abgeglichen zu haben.
    Dieserhalb kam heute ein Email mit Angebot: 12 Monate lesen, 9 Monate zahlen und 3 Monate frei.
    Nun warte ich eben auf ein Angebot im nächsten Jahr.
     

Diese Seite empfehlen