JU 52 im Sommer wieder unterwegs

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würde gerne noch mal einen Flug in der Ju mit machen, war echt Klasse. Plant das noch jemand? Falls ja wo? Wär ja ein Grund jemanden zu treffen.
    https://www.dlbs.de/0index.asp
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Brasilienflieger wollte da mal was organisieren, ex Ostdeutschland. Ich bin interessiert. Gibt aber auch Flüge in der Nähe von München Oberschleißheim, da wo der Flugzeughangar vom Deutschen Museum ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sagt mir halt Bescheid, wenn da was geht. Den Herrn besuch ich eh bald, falls er zuhause ist beim Konzert von "The Police", da fahre ich nämlich mit dem Auto, statt wegen dem Hüpfer zu fliegen und mach den Abstecher zu ihm.
    Mir ist egal wo, ja, MUC, STR, NUE - LH hat eigentlich alles im Angebot.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das in Oberschleißheim wird von den Schweizern durchgeführt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das wußte ich nicht, ich dachte da gibt es nur die LH. Egal, für die Ju nehm ich auch Schweizer in Kauf :wink: , wenngleich ich neulich von der C der LX echt enttäuscht war. :roll:
    Sollte das Deutsche Museum nicht mal geschlossen werden? Ich fand das als Kind (seither war ich nicht mehr, lang ists her) immer super interessant.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit LX hat das ja nix zu tun.
    Die Flugwerft ist schön, war da letztes Jahr mal drin, wie üblich freier Eintritt, kennst mich ja.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock: :wink: Kann da jeder (gegen Eintritt dann vermutlich :oops: ) rein oder wurde nur für Herrn Flysurfer eine Ausnahme gemacht? Sonst wird mein Auto bei dem netten Wetter mal einen Ausflug in die Heimat machen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Guck's dir halt mal im Internet an, ist ganz informativ. ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    DANKE, ich bin so ein Depp, auf den Gedanken hätte ich auch von selbst kommen können :? . Mach ich jetzt gleich... 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, könnt ihr das nicht per PM regeln???
    :evil:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich darf so was nicht. Nirgends :twisted:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kannst mich ja anrufen, Akku ist wieder voll...

    :D
     

Diese Seite empfehlen