Just Book und Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Notausgang, 14. Januar 2013.

  1. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliger,

    bin ein richtiger Just Book Fan geworden...und seit heute kann ich pro Übernachtung auf noch Prämienmeilen sammeln *freu*

     
  2. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi,

    super, ich bin gleich mal auf die HP von JustBook gegangen und sie schreiben: "JustBook ist das erste Hotelportal das Miles & More Teilnehmern anbietet für Hotelbuchungen Meilen zu sammeln". Ob das wohl stimmt? Aber sonst dürften sie es ja nicht behaupten...
     
  3. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Mmhhh, keine Ahnung, Meilen kann man bei mehreren Hotels sammeln...wie das mit Portalen aussieht keine Ahnung...aber ich buche relativ häufig über JustBook daher ist das super für mich!
     
  4. CoPilot

    CoPilot Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @Notausgang: Ja das stimmt! Aber das Gute bei JustBook ist, dass man nicht an einen bestimmten Hotelpartner von Miles&More gebunden ist...sondern 3-5 gute Hotels pro Stadt zur Auswahl hat! Habe mir letztens gleich die 500 Gratismeilen gesichert, weil ich in Berlin einen Geschäftstermin hatte und preiswert aber gut übernachten wollte! Einige wenige Hotels waren am Nachmittag zwar schon ausgebucht, aber die Auswahl war groß genug und ich habe dann im H'Otello übernachtet und ganze 70 € gespart - hat alles prima funktioniert! TOP!
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. kommodore

    kommodore Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wenn man die vielen unterschiedlichen Threads hier zu dem Thema sieht, dann ist es unverkennbar dass hier eine Push-Absicht dahintersteht und wir kein objektives Feedback erwarten dürfen.

    Dennoch würde mich von einem "echten" Kunden (der das mal ausprobiert hat) mal interessieren ob das Hotel eine "Normale Rechnung" (wie bei Hotel.de, HRS) ausstellt oder ob das dann so eine "Voucher-Geschichte" ist, bei der das Hotel keine Rechnung ausstellt und den Voucher des Buchungsdienstes haben will. Denn dann wären saubere Rechnungen für Geschäftsreisende zum Abrechnen nicht zu bekommen.
     
  7. CoPilot

    CoPilot Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich habe bisher immer eine normale Rechnung ausgestellt bekommen, die ich dann auch geschäftlich abrechnen konnte - wenn ich einen Gutschein hatte, dann war der Rechnungsbetrag in Höhe des Gutscheins reduzierrt!
     

Diese Seite empfehlen