JustBook - wer kennt schon diese APP?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Notausgang, 12. Dezember 2012.

  1. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute zum 2. Mal über JustBook ein Hotel gebucht ....und muss sagen, ich bin wieder begeistert!!! Habe mir heute die Villa Kennedy in Frankfurt ausgesucht, und zahle 238,- EUR für das DZ statt ...taataaaaaa 400,- EUR bei HRS Ich weiss, 238,- ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein Hammer-Preis für die Villa Kennedy ...und habe noch meinen Welcome Gutschein eingelöst!

    Wer hat Erfahrungen mit der App gemacht??? Nicht, dass ich jetzt 2 Mal einfach nur "Glück" hatte ...
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
  3. CoPilot

    CoPilot Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe über die App jetzt schon 2x ein Hotel gebucht! Ist übersichtlich und bietet insgesamt sehr coole Hotels (immer zentral gelegen) in der mittleren bis oberen Preisklasse...aber immer hohes Sparpotential!!!
     
  4. datom

    datom Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Was soll den das gepushe immer derselben Leute für JustBook???
     
  5. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    "Versteckte" Werbung. Was denn sonst.
     

Diese Seite empfehlen