Kann jemand Prämienmeilen übertragen ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 23. November 2009.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich weiss, jetzt kommen wieder sämtliche Kommentare - aber:

    kann jemand derzeit und kurzfristig 70.000 Prämienmeilen übertragen ?! Gegen Entschädigung natürlich ;)

    Einfach per PN melden !

    Und " sorry " an alle die sich jetzt wieder aufregen ( und das sowieso immer und bei jeder kleinen Sache tun ).
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Habe dich gerade angeschrieben. 8)
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schau mal in Deine PN, habe angeboten, dich von den 70k Meilen zu befreien.
    Du brauchst mir auch nur 50 Euro Entschädigung dafür zahlen.

    Ist, finde ich, ein faires Angebot, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich würde das für 100 Euro machen! :mrgreen:
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Dein PM-Postfach ist voll. Liest Du Deine Nachrichten überhaupt?
     
  7. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ja - wenn ich wüsste wo man die PN hier im Forum abrufen kann ?!? :oops:

    ... ich suche jetzt einfach mal ...
     
  8. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    also ich finde nirgends was wo ich meine PN abrufen kann :( dumm gelaufen ... grins

    Einfach eine e-Mail an: e29@gmx.at

    DANKE !
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Als kleiner Hinweis für dich:

    Man kann bei M&M keine Meilen übertragen... (Ja, gibt ein paar, wenige Ausnahmen, die man hier wohl vernachlässigen kann)

    Man kann nur PP zu einem anderen M&M Konto übertragen. Übrigens, 70000 PP sind mindestens 700 Euro wert !!! (Bei EBay mindestens 1000 Euro!)
     
  10. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    700,- Euro wären ja OK für mich ;)
     
  11. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Man kann nur PP zu einem anderen M&M Konto übertragen. Übrigens, 70000 PP sind mindestens 700 Euro wert !!! (Bei EBay mindestens 1000 Euro!)[/quote]

    Wie kann man PP auf ein anderes Konto übertragen ?!?
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Das meinte ich ja mit " Meilen übertragen " ! :)

    Also wenn jemand Payback-Punkte in M&M-Meilen umwandeln kann bitte melden bei Interesse !
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du möchtest gegen Bezahlung°P-Punkte auf ein fremdes M&M-Konto übertragen?
    Oder suchst Du jemanden, der Dir seine 70,000 °P auf Dein M&M-Konto überträgt?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann das! Aber Dir fehlt noch ein Teilnehmer mit 70 k PP ! :lol:

    Sorry, denkst Du ernsthaft, dass hier jemand 70 k PP auf seinem Konto hat! :shock:
    Das entspricht ja einem DM - Umsatz von 70 t€ (oder 14 t€ bei konsequentem Einsatz von 5-fach Coupons!). So viel Klopapier oder Zahnpasta brauchen wir nicht zuhause! :mrgreen:
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Naja, es gab in der Vergangenheit Aktionen, mit denen man "günstig" PP generieren konnte... Da kann es durchaus sein, das der eine oder andere noch ein paar (Hunderttausend-)Pünktchen auf dem Konto hat... 8)

    Dementsprechend sicherlich nicht so realitätsfremd wie du denkst....

    Nur wird sicherlich niemand 70k PP für 700 Euro hergeben... aus welchem Grund auch? Dann kann er sich doch die PP Punkte auszahlen lassen -> Dabei bekommt er für 70k PP sage und schreibe 700 Euro :!: (und diese Methode ist absolut legal und wasserdicht!)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Das denke ich nicht nur, sondern das weiß ich sogar. :idea:

    Aber selbstverständlich werden diese Pünktchen nicht für die hier
    angegebene Summe abgegeben. Der Einsatz als M&M-Meilen ist ja
    viel mehr wert, da man sie auf ein beliebiges Konto transferieren
    und so den Meilenstand auf die benötigte Summe aufstocken kann.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was ist denn ein dm 5fach Coupon? :shock: Ich kann mich nämlich nicht erinnern,
    in den letzten 2 Jahren irgendwann ohne 10fach Coupon bei dm gewesen zu sein :mrgreen:
    Und ich bin eigentlich alle 14 Tage dort.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    stimmt. dann sind´s ja nur 7000 Tacken, die man umsetzen muss. :lol:

    @all: klar hat man schon mal 70 k auf dem PP konto. aber wie von map und A381 erwähnt, kann ich die ja selbst für 700 Euro einlösen und Meilen Gegenwert sind mind. 1000 Euro. Wir bewegen uns ja kurz vorm "normalen" C Award nach NA!!! :mrgreen:
     
  20. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich hatte dem OP sogar einen "Freundschaftspreis" von 70 Euro geboten
    aber da er nicht auf meine PN geantwortet hat, ist es jetzt leider zu spät... 8)
     

Diese Seite empfehlen