Karlsruhe/Baden-Baden nach Alicant/Valencia

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von robby1199, 4. September 2009.

  1. robby1199

    robby1199 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist schon mal jemand diese Strecke via Mallorca geflogen? Meine Fragen:Der Flug geht ca. 4 Stunden. Nonstop diese Strecke mit Raynair ca 2 Stunden. Wie lange ist der Stop auf Mallorca ? Wie lange ist der Stop ? Muß man da umsteigen ? Ist es das gleiche Flugzeug ? Muß man dann aussteigen und wieder einchecken ? Wieviel Zeit bleibt bei einem evtl. umsteigen? Vielen Dank für Infos !
     
  2. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Hi, geht bei AB nur mit Umsteiger in Palma, Aufenthalt ca.80 min. Gepäck wird weitergeleitet, gleiches Gate.
     
  3. robby1199

    robby1199 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Ist es nicht das gleiche Flugzeug, bei gleichem Gate ?, oder wechselt es innerhalb der ca.80 Minuten, und ist es ein anderer Typ ?, evtl kleiner ?
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Palma ist der hub für AB, zu bestimmten Zeiten stehen da jede Menge AB Flieger herum. Du musst sicher umsteigen, aber an einem Nachbargate. Das Gepäck wird durchgecheckt, du steigst aus, gehst ein paar Schritte und steigst wieder ein. Wieviel Zeit dir bleibt siehst du ja aus dem Flugplan.
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    an dem Gate sind ca. 30 Finger, du brauchst nur ein paar min. um von C58 nach C64 zu kommen. Und für 45 min Flug von Palma nach Valencia ist es mir egal , ob 90 pax oder 150 Paxe im Flieger sind.
     

Diese Seite empfehlen