Karten selber gestalten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 9. März 2021.

  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Letztendlich habe ich meine neue Wohnung bekommen, also ich kann sagen, dass es stressig war, besonders in dieser Lage die in der ganzen Welt ist! :( Jetzt habe ich es geschafft und liebe meine neue Wohnung, der Umzug selbst war nicht so stressig.

    Also da ich einer neuen Wohnung jetzt bin, so auch eine neue Adresse habe, habe ich online Karten online gestalten, also Umzugskarten. Die werde ich an meiner Familie und Freunde verschicken, damit sie Wissen, wo meine neue Wohnung auch ist.

    Was haltet ihr von so einer Idee von Umzugskarten? :)
     
  2. FlyerDude

    FlyerDude Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sehr gute Idee. Das habe ich letzten Winter gemacht mitten in der Pandemie, aber halt über eine andere Seite namens kartenmacherei.de. Kam sehr gut an, nur halt kein Besuch gekommen bis jetzt :-(
     
  3. ariarichard30

    ariarichard30 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    That's a great idea. I did this 2 years ago when I moved to another apartment.
     

Diese Seite empfehlen