Keine Awards an die US-Westcoast

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aqua, 3. August 2008.

  1. aqua

    aqua Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich versuche seit längerem einen Biz-Award von ZRH nach LAX oder SFO zu bekommen. Ich möchte Mitte / Ende Oktober hinfliegen und Anfangs November wieder zurück (vor den US-Wahlen). Leider sind seit Wochen keine Awards verfügbar. Letzten Januar habe ich für ZRH - LAX im März sofort einen Award-Flug in der Biz bekommen. Ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert. Selbst von MUC oder FRA ist kein einziger Flug verfügbar. Weiss jemand vieleicht mehr, wieso das keine Awards verfügbar sind?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich deshalb, weil die Frequenzen zum Winterflugplan deutlich heruntergefahren werden.
    Da hilft wohl nur Abwarten, oder eine manuelle Suche mit dem ANA-Tool auf Grundlage des *A-Flugplans.
    Dutzende Wege führen nach LAX und SFO.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Also Hin;
    15.10 UA 945 FRA-DEN / UA255 DEN-LAX

    1.11. SEA-FRA LH 491
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Vor 2 Monaten gab es noch was nach SFO. Zu bestimmten Terminen = Lottogewinn.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hab Ihm doch Routings gepostet!
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Nach LAX oder SFO sind beliebte Strecken. Ich fliege nächste Woche mit einem Biz-Award an die Westküste (Hin: FRA-MUC-SFO, Zurück: LAX-FRA). Meine Wunschtermine habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich schon im Januar gebucht habe.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flexibilität ist alles. Wer wirklich unbedingt will, kann jetzt z.B. schon für Freitag Flüge
    in der LH-Biz von MUC nonstop nach SFO und am Mittwoch wieder zurück als Award buchen:
    90,000 Meilchen und 244,15 Euro. Und das sogar online. Über die Hotline gibt's selbstverständlich noch weitaus mehr Möglichkeiten.

    Es sollte also heißen:
    "... Wunschtermine habe ich nicht bekommen, weil ich schon im Januar gebucht habe ..." (nicht "obwohl)". Aber wem sag ich das. :wink:
     

Diese Seite empfehlen