Keine M&M-Meilen ohne MRWD-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von magmax, 6. Januar 2007.

  1. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich habe die recht zuverlässige Insiderinformation, dass es in naher Zukunft nicht mehr möglich sein wird M&M-Meilen in Marriott Hotels zu sammeln wenn man kein Marriott-Rewards-Mitglied ist.
    Oder ist das schon hinlänglich bekannt?
    Hat da jemand kürzlich Erfahrungen gemacht?
    Wie steht ihr zu dieser Maßnahme?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich kenne es nicht anders. Ich sammel parallel a) MR Punkte und b) Meilen bei BA mit meiner Karte. So wird das dann sicherlich auch mit Miles and More laufen. Sinn ist sicher, daß Mariott etwas mehr eigene Daten über seine Kunden sammeln möchte auf diesem Wege.
     
  3. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Meine Insiderinfo hat sich als wahr herausgestellt. Auf der Miles-and-More-Homepage wird nun die Neuerung verlautbart, dass in Hinkunft eine Registrierung bei den Treueprogrammen der grossen Hotelketten unter Angabe der M&M-Nummer ist um weiterhin Meilen zu sammeln.
    Vorteile dieser Neuerung scheint ein leichterer Transfer von Meilen zu M&M zu sein und eine umsatzabhängige Komponente zusätzlich zum Mindesmeilensatz.

    Quelle:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1937616
     
  4. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    MR und M&M

    Wenn dem so ist, war die Realität in diesem Fall der Theorie einmal weit voraus. Habe im Juli in 2005 in Thailand meine M&M bekommen nur unter der Voraussetzung, dass ich dem Marriot Rewards beitrete. Inwieweit das damals legitimiert war, weiß ich nicht und interessiert mich letztlich nicht wirklich. Jedenfalls sehe ich darin auch keinerlei Nachteile.
    Auch wenn mir ein Double Dipping a la Hilton noch lieber wäre.
    ;-)
    mm
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wielange dauert es bei euch jetzt, die Starwoodpunkte auf M&M gutschreiben zulassen? Seit der Umstellung "verschwinden" die Punkte sofort bei SPG, nur tauchendie nie bei M&M auf.
     
  6. Kenji

    Kenji Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    habe 20,000 starpoints zu thai transferriert
    meilengutschrift 25,000 nach ca. 3 wochen ok
     

Diese Seite empfehlen