Kissenschlacht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saatkac, 11. August 2010.

  1. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Sicher gestellt!
     
  3. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    vielleicht schafft sie es ja in die rtl 2 news..
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    unbedingt nachmachen! :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stelle mir das gerade in der F vor! :lol:
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Da die F bei LH-Flügen generell mit den sämtlich hier im Forum versammelten ehrenwerten HONs belegt ist, findet sich da bestimmt eher jemand der sich darüber beim Aufsichtsrat beschwert als jemand der mit macht.
     
  7. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    in die msn news hat sie es geschafft...
     
  8. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Da hast Du wohl leider recht :cry:

    Aber scharf wäre das schon - wenn die LH im Herbst wieder eine Dirndl Besatzung ab MUC anbietet, dann könnte man in der C nach USA doch mal ein paar weiß-blaue Kissen rumwerfen :p ,
    aber wahrscheinlich sind wir in D zu stier für sowas......
     
  9. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    sollte dies in der F geschehen, kannste sicher sein, dass ich dafür sorgen würde, dass dieser FB eine abmahnung ins haus flattert. außerdem denke ich nicht, dass paxe in der F das machen wollen. auch in der Y ist es absolut albern- selbst da würde ich es nicht begrüßen -

    nur meine meinung dazu.
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ein Tip: Dann flieg nie Airasia :) Mein letztes Highlight war Karaoke-wettbewerb über die PA-Anlage, und der bei dem die Passagiere am lautesten gegrölt und geklatscht haben, hat ein Freiflug STN-KUL gewonnen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wann und vor allem wo (Routing) soll das gewesen sein? :shock:
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    wie erbärmlich.... wenn ich zirkus haben will geh ich da hin ich will aber in ruhe schnell und sicher von A nach B kommen und nicht unterhalten werden -
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher ja nur die Behauptung, daß dies an Bord von AirAsia-Flügen
    so sei. Noch gibt es dafür ja keinerlei weitere Angaben. Allerdings
    gibt es Passagiere von AirAsia, die solches Treiben auf den letzten
    Flügen im mittleren zweistelligen Bereich noch niemals erlebt haben.

    Es mag sein, daß es (etwa zur Einführung einer neuen Strecke oder
    bei "Erst- oder Sonderflügen") auch "Programm" dieser Art gegeben
    hat. Davon haben wir aber bis jetzt noch nichts hören/lesen dürfen.
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nanu, Privatjet kaputt, oder warum fliegst Du mit dem Poebel?
     
  15. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    geh doch einfach zum psychologen und erzähl ihm von deiner traurigen kindheit die dich zu so einem kotzbrocken von deutschem spießer gemacht hat...

    aber kannst beruhigt sein, mit deinem Altpapier/Zeitungsabo-F-Flug alle 5 Jahre, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du dies mal erlebst ;)
     
  16. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    @kleinerftl:

    hoffentlich schmeissens dir altem deppen des kissen gegen dein weinglas und auf dein hemd vor nem meeting :lol:
     
  17. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4

    Meine güte, du armes hascherl hast kein Spaß im Leben und gehst zum Lachen in den Keller oder???

    Nur meine Meinung dazu
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, und jeder darf ja seine Meinung haben.
    Ich könnte mir vorstellen, der Airline über den freundlichen Umgang der Stewardess mit den Passagieren zu berichten.
     
  19. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    überrascht mich aber trotzdem, dass die paxen das so gut aufgenommen haben...grade bei der LH..
    scheinen keine deutschen in der Y gewesen zu sein :lol:
     
  20. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Es sei einmal darauf hingewiesen, dass Passagiere damit angefangen haben, nicht die Flugbegleiterin. War eine französische Reisegruppe.
     

Diese Seite empfehlen