KK in Schweden nicht akzeptiert?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Fabe, 27. November 2010.

  1. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte auf der Schwedischen Seite der Fährgesellschaft VikingLine (http://www.vikingline.se) eine Cruise buchen (da günstigere Konditionen als in Deutschland). Nun wird meine Kreditkarte (Visa von DKB) nicht akzeptiert. Auf Rückfrage habe ich die Antwort erhalten, dass VikingLine keine deutschen KK akzeptiert :(

    Hat jmd. zufällig einen Tip, wie man die Reise dennoch zahlen kann? Habe nur noch eine (elektronische) Wirecard (MasterCard prepaid) und sonst keine Idee, wie ich die Reise zahlen könnte.

    Viele Grüße,
    Fabe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann frag doch mal nach ob diese akzeptiert wird. Ansonsten den für Deutschland im Yield Management vorgesehenen Preis bezahlen, das ist vermutlich auch der Grund warum deine Visa nicht akzeptiert wurde.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das müsste dann ganz neu sein, denn ich habe im letzten Winter genau so gebucht (cruise auf viking.se mit dt. Kreditkarte). Zudem reserviere ich auch auf schwedischen Seiten der Autovermieter regelmäßig, auch alles ohne Probleme.

    FJ
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Auf der Öresundbrücke zahlt man auch mit einer nicht-schwedischen Kreditkarte immer den Preis in DKK, der höher ist als der in SEK. :(
     

Diese Seite empfehlen