KLM MD-11

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von 96er4ever, 14. Juni 2012.

  1. 96er4ever

    96er4ever Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    meine Eltern, meine Schwester und ich fliegen im Herbst von Amsterdam nach Atlanta. Wir werden aller Voraussicht einer MD-11 fliegen.

    Wir waren schon oft "drüben" sind aber immer mit einer Boeing oder einem Airbus geflogen. Eine MD-11 ist völliges Neuland.

    Nun zu meiner Frage: Kann jemand was von einer KLM MD-11 sagen? Erfahrungen, Bilder etc? Meine Mutter hat Flugangst und eine leichte Klaustrophobie. Mich würde die Beinfreiheit interessieren, wie die ist. Wie ist das Entertainment an Bord? Also ich habe mich natürlich auf der KLM Seite kundig gemacht und das http://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/on_board/entertainment/index.htm entdeckt. Funktioniert das alles tadellos?

    Liebe Grüße

    der Hannover96 Fan
     
  2. ikarus73

    ikarus73 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hey Hannover96 Fan,

    ich bin vor ein paar Jahren mit der MD 11(auch KLM) geflogen, zwar nicht nach Atlanta aber vielleicht helfen dir trotzdem ein paar meiner Eindruecke weiter. Ich habe gehoert, dass der Vogel bald aus der Flotte genommen werde soll, ist doch schade wenn man die Gelegenheit nicht nutzt;-)
    Das hat uebrigens nix mit Sicherheitsmaengel o.Ae. zu tun, also keine Sorge. Den Flug an sich habe ich als ruhig und komfortabel in Erinnerung, zur Beinfreiheit und Sitzabstand...war ok, aber auch nicht ueberdurchschnittlich. Muss dazu sagen, bin 1,92m gross. Grad bei einem langen Flug ist das mit dem Unterhaltungsangebot nicht unwichtig...hat vor 3 Jahren alles gut geklappt, Filmauswahl usw. war gut und auf allen moeglichen Sprachen vorhanden. Wegen der Klaustrophobie keine Sorge, genug Platz ist da, hatte nicht das Gefuehl in ner Sardinenbuechse zu sitzen. Und fuer deine Mutter: der Vogel hat drei Triebwerke, ist sicherer als 2, ne :wink:

    Guten Flug!

    Gruss vom Ikarus
     
  3. 96er4ever

    96er4ever Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort! Wie ist das, wenn die Vordermann den Sitz runtermacht? Davor hat meine Mutter am meisten Angst.

    Ich bin übrigens auch 1,92 groß :D. Also, kann ich das nachempfinden ;)
     

Diese Seite empfehlen