Kombi Hotel/Flug bei Pauschalreise

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Haribo, 19. November 2010.

  1. Haribo

    Haribo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es für ein Reisebüro möglich ist bei einer Pauschalreise mit Hotel A und Flug der Airline X trotzdem noch ne andere Airline auszuwählen, wenn man bucht?

    Spricht kann ich fragen: Airline X ist persönlich nicht mein Favorit ich würde lieber mit Airline Y fliegen. Können die Angestellten im Reisebüro dann die andere Airline auch auswählen?

    Klar, kann es sein, dass es dann teurer evtl. auch billiger wird und andere Flugzeiten, aber wisst ihr ob das grundsätzlich möglich ist
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kannst Du z.B. bei den "Click&Mix"-Reisen bei Expedia auch selbst machen.
     
  3. Haribo

    Haribo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    danke, für den tipp :)
    Das ist mir aber durchaus bewusst. Wir haben nun aber ein echt gutes Angebot vom Reisebüro, nur leider ist die Airline nicht ganz unser Favorit. Deswegen die Fragen, ob dies in einem Pauschalpaket für das Reisebüro grundsätzlich möglich ist oder eben nicht...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. So wie Du das ja auch selbst (s.o.) machen kannst. 8)

    Daß es dabei nicht bei dem "echt guten Angebot" bleiben muß, scheint Dir ja ebenfalls schon
    "bewußt" zu sein. Und da das "echt gute Angebot" von einem Reisebüro stammt, hättest Du
    ja dort auch gleich fragen können, was die gewünschte Kombi mit der anderen Airline kostet. :idea:
     
  5. Haribo

    Haribo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das werde ich auch noch tun, nur da wir gerade Freitagabend haben und das Reisebüro nun natürlich schon geschlossen hat, ging das z.Zt. schlecht...
    Es war ja auch nur eine Voraus-Frage, ob jemand Erfahrung gemacht hat oder eben nicht...
    Trotzdem vielen Dank
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War ja auch nur eine Antwort. Hier ist schon Samstag. Gerne doch. 8)
     

Diese Seite empfehlen