Kommt Swiss X-Mas Promo wieder?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mueller, 8. Oktober 2008.

  1. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Frage an die Profis für LX und Star-Alliance:

    Wisst Ihr, ob die berühmte und hier viel diskutierte X-Mas-Promo auch in diesem Jahr kommt?

    Oder fällt die weg, weil man ja eigentlich jedes Wochenende ähnlich günstig in C durch Europa jetten kann?

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ausser einem LX Mitarbeiter aus dem Marketing wird das kaum jemand beantworten können.

    So viel preiswerter als die augenblicklichen C Specials waren die auch nicht und daher könnte ich mir vorstellen, dass es die X-Mas Specials nicht mehr geben wird. Aber, ich weiß es nicht!
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das stimmt wohl, trotzdem gibt es ja mit den Business Saver Tarifen einige Unterschiede: Bspw. gibt es einen Mindestaufenthalt. Vielleicht gibt'S die ja trotzdem noch :) wäre schön. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
     
  4. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    habe schon versucht business saver zu weihnachten zu buchen. wird nicht angeboten. vorher und nachher allerdings schon. ist das vielleicht ein hinweis darauf, daß SWISS sich die Sitze für die XMAS-Aktion aufhebt oder das schon alles so voll ist?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir werden's ja sehen, wenn's soweit ist.
    Möglicherweise werden aus "aktuellen" Gründen noch irgendwelche Aktionen kreiert.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    oder möglicherweise will Swiss so die Damen und Herren, die so bisher schnell den FTL oder SEN über Weihnachten "kreiert" haben, dazu zwingen, sich 10000Meilen teurer zu kaufen ;)
     
  7. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob diese Aktion (Swiss Business in den Weihnachsferien) dieses Jahr noch kommt?
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, die Aktion kommt wieder, aber nur in Eco. Ist aber mir dem Upgrade Angebot kombinierbar.
     
  9. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke. Gibt es da schon genauere Infos (z.B. Ziele) bzw. ab wann ist damit zu rechnen?
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das würde ich auch gerne wissen. War es letztes Jahr nicht zum Nikolaus ?
     
  11. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich hatte am 5.12.2007 den vornenewsletter bekommen, da wurde es erwähnt....
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    sehr interessant. Habe noch keinen vornesitzen newsletter bekommen .... :roll:
     
  13. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Worin genau bestanden denn letztes Jahr die X-Mas-Specials?
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die Verfügbarkeiten zwischen Weihnachten und Neujahr sind innereuropäisch momentan sehr schlecht. Wenn man also Ping-Pong Flüge plant sollte man lieber jetzt zuschlagen und das Upgrade Angebot nutzen - ich habe gestern meine Flüge festgemacht...

    Wollte eigentlich dieses Jahr nicht mehr fliegen, aber da LH jetzt anscheinend anfängt die Konten in Bezug auf den Wohnsitz zu überprüfen, gehe ich lieber auf Nummer sicher und mache die 130.000 voll.
     
  15. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    zitat: "aber da LH jetzt anscheinend anfängt die Konten in Bezug auf den Wohnsitz zu überprüfen..."


    Was heisst das konkraet?
     
  16. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

    siehe:

    viewtopic.php?f=5&t=11726&hilit=
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe ich eigentlich was verpasst? :shock:
     
  18. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Nichts verpasst, da nichts kam.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Und ich dachte, ich könnte mich auf die Moderatoren in diesem Forum verlassen :cry:
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Scheint, dass diese Aktion dieses Jahr nicht stattfindet. Schade, hatte in den letzten Jahren immer kurzfristig Nizza gebucht.
     

Diese Seite empfehlen