Hallo, da ich nach wie vor auf eine Entschädigung durch AA warte (Gepäck war statt nach ORD auf dem Weg in die Dominik. Rep. und kam dann nur noch halbvoll in ORD an) ob mir jemand eine Kontaktnummer nennen kann von AA in FRA. Bis heute habe ich dazu keine Reaktion von denen erhalten. Ich bin stinksauer. Danke für Hinweise wie ich das ganze beschleunigen kann.
Der europäische Kundenbetreuung von American für dein Anliegen sitzt in Dublin: American Airlines Customer Relations Fenward House Arkle Road Sandyford Industrial Estate Dublin 18 Ireland In Frankfurt hat vermutlich niemand die Kompetenzen, dir eine Entscheidung zu ermöglichen.
Du kannst in FRA anrufen und nach Adrian fragen der dir zumindest eine kompetente Auskunft geben kann wer fuer dich zustaendig ist. Das wird am Ende aber wie o.g. Dublin sein ! Nach eigenen Erfahrungen mit AA und Gepaeckgeklamation (als Executive Platinum wohlgemerkt) rate ich dir dich mit dem Gedanken anzufreunden einen Anwalt einschalten zu muessen. AA wird jegliche Haftung von sich weisen. Viel Glueck ! Cheers, S
Hallo, wobei mich Adrian sehr oft bei kniffligen Buchungsvorgängen kompetent und hilfreich beraten hat und dadurch manche noch so schwierige Buchung möglich wurde. Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
Absolut, fuer die Passage sind die in FRA top ! Nur die ganzen Baggage Angelegenheiten werden leider zentral bearbeitet. :evil:
Vielen Dank schon mal für euere Antworten. Ich hatte gestern eine - wie ich denke - sehr engagierte Mitarbeiterin aus FRA. Der erste MA hat mich nicht informiert das ich eine Art "Gepäckverlustformular" ausfüllen muss bzw. es das gibt. Das wurde zur Zentrale nach Dallas weitergeleitet. Ich hoffe das es nicht zu spät war.
Ich empfehle direkt bei AA anzurufen. Ein Arbeitskollege ist das gleiche Passiert, hier in der EU ( D und I) ist nicht weiter gekommen. Ruf unter diese Nummer an: 1-800-535-5225 ich denke musst 001-800-535-5225 wählen. Mit Skype ist es kostenlos
Ich denke mal, dass dir hier am besten weitergeholfen wird; sollten sich die AA-Flieger auch mal ins Notizblöckchen schreiben, denn es handelt sich um den Chef in FFM, soweit mir das gesagt wurde: Rosario Pacheco Iñigo Manager Premium Service Terminal 1, P.O. Box 69 60549 Frankfurt/Main Airport tel: +49-69-694614 Fax und SITA erspare ich mir rosario.pacheco (at) aa.com Meine erfahrungen: sehr kompetent, weisungsbefugt und absolut nett!!
Hallo, auch das würde ich so unterschreiben - ich treff die Dame gelegentlich im Admirals Club. Weiterhin Grüsse aus Bielefeld