Kontakt Vorgesetzten AA in FRA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von AndreFo, 2. Dezember 2009.

  1. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich nach wie vor auf eine Entschädigung durch AA warte (Gepäck war statt nach ORD auf dem Weg in die Dominik. Rep. und kam dann nur noch halbvoll in ORD an) ob mir jemand eine Kontaktnummer nennen kann von AA in FRA. Bis heute habe ich dazu keine Reaktion von denen erhalten. Ich bin stinksauer.

    Danke für Hinweise wie ich das ganze beschleunigen kann.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der europäische Kundenbetreuung von American für dein Anliegen sitzt in Dublin:

    American Airlines Customer Relations
    Fenward House
    Arkle Road
    Sandyford Industrial Estate
    Dublin 18
    Ireland


    In Frankfurt hat vermutlich niemand die Kompetenzen, dir eine Entscheidung zu ermöglichen.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du kannst in FRA anrufen und nach Adrian fragen der dir zumindest eine kompetente Auskunft geben kann wer fuer dich zustaendig ist.

    Das wird am Ende aber wie o.g. Dublin sein !

    Nach eigenen Erfahrungen mit AA und Gepaeckgeklamation (als Executive Platinum wohlgemerkt) rate ich dir dich mit dem Gedanken anzufreunden einen Anwalt einschalten zu muessen. AA wird jegliche Haftung von sich weisen.

    Viel Glueck !

    Cheers,
    S
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei mich Adrian sehr oft bei kniffligen Buchungsvorgängen kompetent und hilfreich beraten hat und dadurch manche noch so schwierige Buchung möglich wurde.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Absolut, fuer die Passage sind die in FRA top ! Nur die ganzen Baggage Angelegenheiten werden leider zentral bearbeitet. :evil:
     
  6. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

    Ich hatte gestern eine - wie ich denke - sehr engagierte Mitarbeiterin aus FRA.

    Der erste MA hat mich nicht informiert das ich eine Art "Gepäckverlustformular" ausfüllen muss bzw. es das gibt. Das wurde zur Zentrale nach Dallas weitergeleitet. Ich hoffe das es nicht zu spät war.
     
  7. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ich empfehle direkt bei AA anzurufen.
    Ein Arbeitskollege ist das gleiche Passiert, hier in der EU ( D und I) ist nicht weiter gekommen.
    Ruf unter diese Nummer an: 1-800-535-5225 ich denke musst 001-800-535-5225 wählen.
    Mit Skype ist es kostenlos
     
  8. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass dir hier am besten weitergeholfen wird; sollten sich die AA-Flieger auch mal ins Notizblöckchen schreiben, denn es handelt sich um den Chef in FFM, soweit mir das gesagt wurde:

    Rosario Pacheco Iñigo
    Manager
    Premium Service

    Terminal 1, P.O. Box 69
    60549 Frankfurt/Main Airport

    tel: +49-69-694614
    Fax und SITA erspare ich mir
    rosario.pacheco (at) aa.com

    Meine erfahrungen: sehr kompetent, weisungsbefugt und absolut nett!!
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    auch das würde ich so unterschreiben - ich treff die Dame gelegentlich im Admirals Club.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Kopfkratz...
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    ersetze "vielfliegerforum" durch "treffe". Asche über mein Haupt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen