Kostenlos Meilen generieren

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von test54, 25. Januar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja einmal eine "nette" Idee ... :lol:
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich wette ein Bier, dass die "Pfandrückgabe" noch vor den Sommerferien abgeschaltet wird! Und damit eine Gepäckwagengebühr geschaffen ist.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. honk20

    honk20 Guest

    armes deutschland...mal wieder einmalmehr :roll:
     
  6. flyinglady

    flyinglady Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Um Gottes Willen... also ich kann da nur von mir reden, so langweilig ist mir auch wieder nicht :twisted:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der hat (zum Glück) mit diesem lustigen Thread nichts zu tun. 8)
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Womit soll ich nichts zu tun haben? :twisted:
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ich sehe schon die Horden der Voristen, die einen Gepäckwagen mit der LH CC ausleihen und diesen drei Minuten später wieder abgeben. :lol: :lol: :lol:

    Das ist ja ähnlich lustig wie das Sammeln der fremden Real-Kassenbons!
     
  10. honk20

    honk20 Guest

    Ich denk an die armen Ausländer ohne das typische Hart(Klein) Geld in der Tasche.... :!:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :idea:
     
  12. honk20

    honk20 Guest

    so ist das mit dem lesen, focusieren, filtern und überfliegen 8)

    Weiterhin Grüsse aus Doha
     
  13. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Unabhängig von der lustigen Vorstellung, dass es wirklich solche Meilen-Nerds geben könnte: In dem Artikel wird nicht erwähnt, wie man den Pfand retour erhält - es könnte also auch eine Gutschrift auf der CC sein....
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    .... und nach Einführung des "Pfandes" kann die Flughafenbetreiberbehörde die Anzahl der Personen, die derzeit noch mit dem Einsammeln der Gepäckwagen beschäftigt sind, dramatisch reduzieren, da dies ja künftig von den Passagieren erledigt wird. Ein weiterer Schritt in die Servicewüste.

    Ganz unabhängig davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich Kauf und Rückgabe der "Pfandwertmarke" am Automaten sich bei entsprechendem Passagieraufkommen (z.B. im Bereich der Gepäckausgabe) eher langwierig gestaltet, da man wohl nicht davon ausgehen kann, dass in diesen Bereichen eine ausreichende Zahl von Automaten aufgestellt wird. Speziell bei Kartenzahlungen (Ankömmlinge ohne passendes Hartgeld) dürften sich rasch Schlangen vor den Automaten bilden.

    Auch teile ich die Meinung von Vorumsjuser :) "Berlinerjunge", dass dies die Vorbereitung zur Einführung einer Gepäckwagengebühr ist. Ob dies schon im Sommer (rechtzeitig zum Ferienbeginn) der Fall sein wird, lasse ich mal dahingestellt, möglich ist es aber durchaus.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist das so? Letzter Satz im oben verlinkten Artikel:
    :roll:
     
  16. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    also je 1 Minute Wagen ziehen = 60 Meilen pro Stunde macht 1440 am Tag. Vieleicht bestelle ich noch eine Partnerkarte dann schaffe ich das doppelte ! :lol:
     
  17. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Leider kann man an kaum einer Station mit Karte zahlen!
    Draußen ging es an jeder Station. Parkhaus und airside gucke ich beim nächsten mal noch nach.
    Mit meiner M&M KK musste ich den Pin eingeben, es gibt leider kein pay pass, etc.
     
  18. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    An der Gepäckausgabe und im Parkhaus, kann auch mit KK bezahlt werden.
     

Diese Seite empfehlen