Lange Bearbeitungszeit für China Visum

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Globetrotter74, 22. Oktober 2014.

  1. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Wer plant nach China zu reisen, sollte sein Visum sehr rechtzeitig beantragen. Ich reichte über eine Agentur mein Visum am 5.9 ein und erhielt den Pass am Montag den 20.10 zurück! Wer zeitlich knapp dran ist, sollte unbedingt den Zuschlag für die Express Bearbeitung bezahlen!
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Was hast du für ein Visum beantragt und wo?
    Vor kurzem wurde erst beschlossen, dass ein reguläres Touristen- oder Geschäfts-Visum innerhalb von 4 Werktagen zu bearbeiten ist. So ist und war es auch die ganze Zeit. Habe mein 180-Tage Geschäftsvisum Montag beantragt und Donnerstag abgeholt. Bin aber auch öfters dlüben..
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336


    Meine 4 Touristenvisa innerhalb der vergangenen 3 Jahre habe ich über einen Visadienst (es gibt etliche, einfach einmal googeln, da ich hier nicht für einen speziellen Dienst Werbung machen möchte) immer innerhalb von spätestens 14 Tagen zurück bekommen. Eine wie hier von einem anderen user genannte Dauer von 6 Wochen muss ein (bedauerlicher) Einzelfall gewesen sein.
     
  4. AnneP.

    AnneP. Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wir reisen nächstes Jahr erst, dann müsste es ja klappen. Über einen Monat zu warten ist echt unverständlich!
     

Diese Seite empfehlen