Langsam verliere ich den Glauben

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von berlinerjunge, 23. August 2011.

1. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Heute TXL-STR: Ich bin auf der AB6525 (Abflug 8:50) gebucht. Hohle mir gegen 7:45 die Bordkarte am Schalter ab, gehe in den "exklusiven Wartebereich" um dort zu lesen, dass meine Maschine leider 50 Minuten Verspätung hat. Warum haben die mich nicht auf die AB6529 (Abflug 8:20) umgebucht? Ist das zu viel erwartet von einem (goldigen), ohne Gepäck reisenden Stammkunden?

2. berlinerjunge

Es wir noch besser: Auf der Tafel steht zwar "Erwartet 9:40", das ist 70 Minuten, trotzdem blässt das Gate gerade zum Einsteigen in den Bus... Mal schauen was passiert

3. berlinerjunge

Pünktlich und glücklich mit einer abgewrackten 737-800 (Schrauben und Bolzen am Tisch fehlten, Teile der Notausgangtür bei 15A hingen einfach so rum) in STR angekommen...

Nur 15 Minuen im Bus stehen und warten, bis die letzten Schäfchen (die wohl auch die Anzeige mit 50 Minuten Verspätung gelesen haben) im Flughafen eingesammelt waren, das war ätzend.

Dafür war der Playboy mit den mexikanischen Stewardessen immer wieder nett zu lesen 8)

4. Cola Trinker

Cola Trinker Pilot

Und was woltest du uns jetzt damit mitteilen?

5. berlinerjunge

Das ich wegen der angekündigten Verspätung Termine verschoben und einige Kalender durcheinander gebracht habe. Und das alles für umsonst...

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Armes Ding. :cry:

7. skystar

skystar Einsteiger

Wann bist Du zuletzt mit der Deutschen Bahn gefahren?
    Da sind 70 Minuten pinuts. Und das ganze schaffen die sogar während der Fahrt noch weiter
    auszubauen.

8. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Cool, den Playboy habe ich auch bekommen - nach langer Zeit wieder einmal...
    Tip: Das Ausklappbild vor die fehlenden Bolzen kleben und bei der Saftschubse einen Kaffee bestellen und zweimal Tu es, tu es hinterherflüstern...

9. berlinerjunge

Die Bestellung "Einen Kaffee, blond und süss bitte" ist mein Erkennungszeichen :roll:

10. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Ruf es nächstes mal ein wenig lauter damit ich dich leichter erkenne.
    Ich komme dann mit meiner Zeitschrift rüber...

Diese Seite empfehlen