Langsam verliere ich den Glauben

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von berlinerjunge, 23. August 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Heute TXL-STR: Ich bin auf der AB6525 (Abflug 8:50) gebucht. Hohle mir gegen 7:45 die Bordkarte am Schalter ab, gehe in den "exklusiven Wartebereich" um dort zu lesen, dass meine Maschine leider 50 Minuten Verspätung hat. Warum haben die mich nicht auf die AB6529 (Abflug 8:20) umgebucht? Ist das zu viel erwartet von einem (goldigen), ohne Gepäck reisenden Stammkunden?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Es wir noch besser: Auf der Tafel steht zwar "Erwartet 9:40", das ist 70 Minuten, trotzdem blässt das Gate gerade zum Einsteigen in den Bus... Mal schauen was passiert
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Pünktlich und glücklich mit einer abgewrackten 737-800 (Schrauben und Bolzen am Tisch fehlten, Teile der Notausgangtür bei 15A hingen einfach so rum) in STR angekommen...

    Nur 15 Minuen im Bus stehen und warten, bis die letzten Schäfchen (die wohl auch die Anzeige mit 50 Minuten Verspätung gelesen haben) im Flughafen eingesammelt waren, das war ätzend.

    Dafür war der Playboy mit den mexikanischen Stewardessen immer wieder nett zu lesen 8)
     
  4. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Und was woltest du uns jetzt damit mitteilen?
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Das ich wegen der angekündigten Verspätung Termine verschoben und einige Kalender durcheinander gebracht habe. Und das alles für umsonst...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Armes Ding. :cry:
     
  7. skystar

    skystar Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wann bist Du zuletzt mit der Deutschen Bahn gefahren?
    Da sind 70 Minuten pinuts. Und das ganze schaffen die sogar während der Fahrt noch weiter
    auszubauen.
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Cool, den Playboy habe ich auch bekommen - nach langer Zeit wieder einmal...
    Tip: Das Ausklappbild vor die fehlenden Bolzen kleben und bei der Saftschubse einen Kaffee bestellen und zweimal Tu es, tu es hinterherflüstern...
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Die Bestellung "Einen Kaffee, blond und süss bitte" ist mein Erkennungszeichen :roll:
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ruf es nächstes mal ein wenig lauter damit ich dich leichter erkenne.
    Ich komme dann mit meiner Zeitschrift rüber...
     

Diese Seite empfehlen