Las Vegas Hotels ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von floctiosus, 31. Dezember 2007.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Wie gesagt, probiere ueber Agoda.com das Planet Hollywood !

    Ich habe auf allen Seiten Preise von mind 170 Dollar pro Nacht gefunden, und auf agoda.com war es 100 !

    Unser Zeitraum liegt im Springbreak, deswegen hatten wir auch laenger rumgesucht um ein gutes Hotel guenstig zu bekommen.
     
  2. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Bin grad am Grand Canyon. Tagsüber -5°, jetzt abends schon -10°. Aber sehr schön mit dem Schnee.

    Nächsten Samstag dann wieder in Las Vegas im Harrah's am Central Strip für 42 $. :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    grüße mir das monte carlo :)

    kann man da drinn wieder wohnen?
     
  4. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo, morgen fliege ich nach LV, werde im MGM sein, Regen möchte ich da aber nicht sehen :)
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt für die noch fehlende Nacht im Planet Hollywood gebucht für 129 $ plus Taxes. Ist zwar schon ein bisschen sehr teuer :cry: aber ich bekomme immerhin > 3'500 StarWood-Punkte dafür als kleines Trösterchen :wink:
     
  6. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Aber nunmal ganz konkret: Wie ist das Stratosphere eigentlich? Hat ja offiziell nur 3 Sterne, aber wie ist es in Schuss?
    Liegt ja nicht so blöd zum Convention Center, von da her wär der Tip ja ganz gut....
    Da ich im Hotel höchstens schlafe und frühstücke, aber nicht "wohne", bin ich da nicht so anspruchsvoll, aber wenn die Badewanne oder das Bett nicht sauber sind, dann hört meine Bescheidenheit schlagartig auf :evil:
    Gibts Erfahrungswerte?

    Bye
    Starry
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habs mir drinn angeschaut und war positiv überrascht
     
  8. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Was mir so aus der Ferne auffällt, dass ohne Taxi irgendwie garnichts geht. Zu Fuss ist es sehr weit "irgendwo" hin und die Cable Bahn ist auch ganz woanders. Da sind die eingesparten $$$ gleich wieder schnell in die Taxiwirtschaft gepumpt...

    Werde mal schauen, was für/gegen das Harrah's direkt am Strip spricht.wobei ich auf der ersten Blick keinen Unterschied zwischen Deluxe und Luxury room gefunden habe.

    Bye
    Starry
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    günstig und zentral, mal überlegen.

    oder man nimmt the deuce, kostet 5 $ am tag und der bus hält direkt am hotel
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Oder so wie ich: Mietwagen für 25 $ pro Tag ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Stratosphere ist vom Preis her top! Sauber und günstig!
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und x scream fahren, bin es nachts gefahren ganz alleine
     
  13. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    @ Suzuki:

    Du bist ende Februar in Vegas im PH ?

    Koenntest du mir ev. anschliessend bescheidgeben wie es war ? werde Anfang Maerz dort sein.....

    Danke!
    Flo
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, ich werde am 21.02. dort sein und Dir danach hier im Forum Bescheid geben.
     

Diese Seite empfehlen