Laser Cutter für Holz

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Hampa, 30. November 2023.

  1. Hampa

    Hampa Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Moin Community, ich stehe vor der Herausforderung, einen passenden Laser Cutter für Holz zu finden. Welche Features sind eurer Meinung nach besonders wichtig für Holzarbeiten? Gibt es bestimmte Hersteller, die sich auf Holzspezifikationen spezialisiert haben? Ich bin für jede Empfehlung dankbar!
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    263
    Likes:
    3
    Hey! Cool, dass du dich für Laser Cutter interessierst, speziell für Holzarbeiten. Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber im Internet einiges gelesen. Achte besonders auf die Leistung und die Arbeitsfläche des Cutters.

    Für Holz ist es wichtig, dass der Cutter präzise und mit verschiedenen Holzstärken umgehen kann. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die ganz hilfreich aussah: Laser Cutter Holz. Die haben spezielle Infos zu Laser Cuttern, die für Holz geeignet sind. Schau doch mal dort vorbei, vielleicht findest du da genau, was du brauchst. Viel Erfolg bei deiner Suche!
     
  3. bedolaga

    bedolaga Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank, dass Sie auf meine Frage geantwortet haben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell eine Antwort auf meine Frage finden würde.
     

Diese Seite empfehlen