lastminute.de - Buchungsnummer/Flugreferenznummer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gurkensepp, 17. November 2009.

  1. gurkensepp

    gurkensepp Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

    Habe gerade bei lastminute.de gebucht und erhalte bei Abschluss der Buchung:

    Telefonisch erreicht man da gerade niemanden. Da ich schon übermorgen fliegen werde/würde frage ich mich ob der Flug nun gebucht ist. Sieht mir eher nicht danach aus. :(

    Hatte vielleicht jmd. schon das gleiche Problem?

    Gruß
    Sepp


    PS.: email kam noch keine.
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ruf am besten sofort deine Kreditkartengesellschaft an und frag sie, ob etwas abgebucht worden ist. Die sagen dir sofort Bescheid! Aber die Buchungsnummer sieht nicht gerade "normal" aus! Nicht nur wegen "failed" aber auch wegen der Zahlenkombination!
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Welche Airline wurde gebucht?
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Kreditkartenbüro dringend anfragen und dann bekommst du deine infos
     

Diese Seite empfehlen