LAX-HNL-SFO / First / 16.08.2010 - 05.09.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von cactusjack, 25. November 2009.

  1. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suchen momentan einen günstigen First-Flug LAX-HNL-SFO für 2 pax.
    Zeitplan-technisch wäre maximal Spielraum +-1 Tag drin, aber eher ungern.
    *A sowie nonstop bevorzugt, aber kein Muss. Bissl angenehme Kabine wäre schön. :roll:

    Bisher gefunden:

    HA: USD 1.575,- /pax
    UA: USD 2.235,- /pax

    DL/AA: EUR 1.442,- /pax (flug-de)
    NW+AS: EUR 1.182,- /pax via SEA (expedia)

    Oder wär's empfehlenswert, noch etwas auf mögliche Specials zu warten?

    Merci im Voraus!
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Zur Zeit sieht es schlecht aus. Ich reise jährlich nach OGG und teils hilft Abflug ab LAS oder SAN, aber momentan sind nur hohe Tarife publiziert. Wird sich vielleicht nach Jahreswechsel wieder bessern, eigentlich ist Aug bis Nov nicht die teuerste Saison für Hawaii Flüge.

    http://www.farecompare.com/search/yupfares.html Hier findest Du einen Preisüberblick der verschiedenen F Discount Tarife.
     
  3. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    First-Plätze gibt's ja auf diesen Strecken nicht gerade im Überfluss.
    Ist es da überhaupt sinnvoll, auf bessere Angebote nach Jahreswechsel zu warten?

    @Danix: Hast Du Vergleichswerte aus den letzten Jahren?
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    HA Preis den Du angibst scheint mir gut, fand aber schon Preise im selben Rahmen mit *A Meilen. Allerdings ist der Service in F und Y bei HA besser als bei UA auf dieser Strecke.
    Garantien für sinkende Preise gibt es natürlich nie und LAX und SFO waren meist relativ teuer als Abflugsorte, was mich an der jetztigen Situation stört, ist das es auch ex SAN, LAS, SJC ... nichts günstigeres gibt.
    Alaska scheint günstige Preise zu haben, kenne ich allerdings nicht.
     
  5. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Mussten gerade feststellen, dass HA die Flüge online bzw. telefonisch scheinbar nur mit Bezahlung per US-Kreditkarte verkauft... :x
    Ist das Reisebüro dann die einzige Anlaufstelle, oder gibt's noch mehr Möglichkeiten, an die Flüge zu kommen?
    Den günstigen online-Preis können wir dann wohl auch vergessen, oder? :cry:
     
  6. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    :idea: Ich konnte dies vor etwa drei Jahren umgehen, indem ich meine Adresse angab, aber als Land Australien wählte, weiss aber nicht, ob das immer noch funktioniert.
    Die letzten Jahre flog ich dann UA, einziger positiver Punkt waren 3fache Meilen bei M&M. Habe heute bei CO gebucht für nächstes Jahr für 2150$ MIA-NYC /Stopover/NYC-HNL-OGG//OGG-HNL-NYC-MIA mit BusinesFirst Service auf der Langstrecke. Soll der beste mögliche Service und Sitz auf Hawaii Flügen sein. Hilft natürlich nur, wenn du nicht eh schon von Kalifornien startest. 8)
    BTW: ZRH-MIA-ZRH F-Award mit M&M :mrgreen:
     
  7. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Haben mittlerweile ein paar Seiten (ebookers, airlinesdirect, etc.) gefunden, die über HAHN Airlines Hawaiian-Flüge buchbar machen. - Mit service-charge versteht sich...

    @Danix: Genau, die Langstrecken FRA-LAX/SFO-FRA sind dank F-Award mit LH (leider nicht mit LX) auch bei uns schon abgedeckt. :)
     
  8. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Zu den 3x M&M-Meilen mit UA:
    Für ~ EUR 1.160,-/pax habe ich (bei tbooker) ein Routing (LAX-SFO-HNL-PHX-DEN-OAK) gefunden, mit dem ja dann gut 22.000 Meilen drin wären, wenn ich mich nicht täusche und deren Fare 3x Meilen hergibt?
    Ist zwar eine Prozedur für die eigentlich recht kurze Strecke, aber evtl. überlegenswert, oder?... :roll:
     
  9. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hab festgestellt, dass einige Segmente Y untergejubelt werden bei tbooker... :evil:
    Wär auch sehr umständlich gewesen...
     
  10. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Auf www.travelocity.com, auf der USA Seite, kannst Du HA problemlos buchen.8)
    *A ist aber einfach nicht zu gutem Preis ex LA verfügbar. :cry:
     
  11. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht ob sich das schon erledigt hat, aber die HA-Flüge kann Dir jedes Reisebüro in Dland auf HR Ticketstock für 1072.17 EUR ausstellen.


    Oder für 918 EUR via SEA mit AS:
    2 AS 459 F 16AUG 1 LAXSEA HK1 3 1230 1506 734 E 0
    3 AS 859 F 16AUG 1 SEAHNL HK1 1655 1955 738 E 0
    4 AS 860 F 05SEP 7 HNLSEA HK1 M 0800 1645 738 E 0
    5 AS 472 F 05SEP 7 SEALAX HK1 1900 2134 734 E 0
     
  12. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Vielen Dank Euch für die guten Tipps!!

    Haben nun ein Angebot von unserem Reisebüro angenommen für ~EUR 1.047,-/pax mit HA.
    Der Preis kommt ungefähr an den der HA-Seite hin, also können wir uns nicht beschweren... :p

    Wie's jetzt allerdings mit den inner-island-Verbindungen (in Y) aussieht, da sind wir noch am Überlegen, um nicht für jeden kleinen Flug EUR 30,- service charge zahlen zu müssen. :roll:
     
  13. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Grad noch bei travelocity bzgl. der Kurzstrecken umgeguckt, sieht super aus! Danke Danix!! :p
     
  14. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe die Hawaiian Airlines Flüge direkt auf der Homepage gebucht, meine deutsche Adr. angegeben und bei State DE angegeben.
    Hat ohne Probleme bei allen Inter Island Flügen geklappt.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen