LH Business Class nach Dubai + 7 N 5 Sterne 1099€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flieger007, 26. Februar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Haben die Maschinen im AIDA-Vollcharter überhaupt eine First an Bord?
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Darum geht es (zumindest mir) gar nicht. Es geht um die Frage, für wie kompetent man den Anbieter halten darf, wenn er aus lauter "Begeisterung" solche Widersprüchlichkeiten textet. (Wie schon weiter oben zur Diskussion gestellt.)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie schon weiter oben geschrieben:
    Da es keine "Erste Klasse" in LH-Maschinen gibt und darüberhinaus
    gleich mehrmals darauf hingewiesen wird, daß es LH-Flüge in der
    Business sind, erscheint mir Deine "Aufregung" ziemlich künstlich. :idea:
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wo hast du denn "Aufregung" wahrgenommen? Ich würde nicht buchen bei jemandem, der seine Aktionen so "blumig" anpreist — das ist alles.

    Du willst allen Ernstes behaupten, dass es bei der Lufthansa keine erste Klasse gibt — nur weil deren Marketing-Fuzzis sich irgendwann mal dazu entschlossen haben, das Ganze lieber als "First Class" zu bezeichnen? Na ja ... :roll:
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich finde, das dies wirklich ein großartiger "Top deal" ist - Meilengutschrift hin oder her. Zumal das Angebot ja wohl auch mit höherwertigen Hotels (gegen Aufpreis) zu kombinieren ist.

    Leider geht bei uns im März terminlich gar nichts... :cry:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    O ha — das war aber ein Griff nach ganz, ganz hinten in der Schublade mit den Binsenweisheiten :roll:
     

Diese Seite empfehlen