LH FCT FRA bei United-Flug?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von keb, 29. Juli 2009.

  1. keb

    keb Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    habe mit meinen Miles and More Miles einen Prämienflug First Class FRA - SFO gebucht, kann aber mangels Verfügbarkeit nur United fliegen. Darf ich vor dem Abflug trotzdem ins LH First Class Terminal in Frankfurt?

    Danke und Grüße

    K
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nein , nein und nochmals nein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ergo: Nein, und zwar definitiv.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wäre ja auch noch schöner die UA F Horden ins FCT zu lassen. :lol: :lol:
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Und ich wunderte mich immer wieso das Lufthansa First Class Terminal hieß - also doch wirklich kein Zufall? hm
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional oder SWISS First Class Terminal klingt blöd.
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Es müsste und heißen! So viel Korrektheit muss dann schon sein.

    Abeer ich dachte, das ist alles unter dem Dach der Deutschen Lufthansa AG zusammengefasst. Deshalb könnte schon Lufthansa FCT ausnahmsweise reichen. Habe aber dein Hinweiß sofort zur Kenntnis genommen und so eben an Meyerhuber und die Buchstabenanbringtruppe der LH weitergegeben. Die mailten zurück - Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional und SWISS First Class Terminal - wird ab morgen angeschlagen. Ich habe mich im Einvernehmen mit denen geeinigt, das wir exklusiv diese Abkürzung:ENAUALHLHRLX First Class Terminal , nutzen dürfen. Echte insider dürfen sogar enaualhhrlxfct benutzen. Dafür müssen jedoch mindestens 2 Besuche und 4 Entchen vorgewiesen werden.
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    seit wann ist die AUA denn Member der Deutschen Lufthansa AG???
     
  9. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Wir sind derart gut informiert, dass wir Dinge schon vor der Presse wissen und ergo auch vor Dir. Wir sind halt etwas deiner Zeit voraus. Aber sei nicht traurig in wenigen Tagen weißt auch du das.


    BTW: Wie unterscheidet sich ein AUA HON von einem LH oder LX HON? Freue mich auf deine Antwort.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Noch gar nicht, Vollmitglied von M&M und Zugangsberechtigt für das FCT jedoch schon länger.
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ach so, weshalb gibt es denn keinen LOT HON, obwohl das VFP der LOT ja auch M&M ist? Deine Argumentation ist wie ueblich nicht hieb- und stichfest, aber dafuer kannst Du Polemik wie ein Grosser. :shock: Chapeau, und jetzt ab in den Hoersaal, damit Du auch mal wirklich was lernst
     
  12. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Du hast aber noch weniger Ahnung. LOT ist die einzige Ausnahme. Alle anderen haben ihre eigenen Karten, und LOT wurde in den Aufzählungen nicht erwähnt (oh was ein Zufall). LOT HONs bekommen die Lufthansa HON Karte.

    Da du mir noch immer nicht glaubst:

    http://www.aua-expednet.de/NR/rdonlyres ... entnet.jpg
     
  13. keb

    keb Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich hatte bei der Buchung die Miles and More Hotline hieraufhin angesprochen, die haben mit mitgeteilt, dass ich rein dürfte... ;-(
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Merke für Dein späteres VF Verhalten, verlasse Dich nicht auf Aussagen von Callcenter, dann bist Du verlassen.
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich habe Dich lediglich auf die falsche Kausalitaet in Deiner Aussage hingewiesen. Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir natuerlich auch nicht helfen, obwohl man so etwas gar von einem Studenten im Vordiplom erwarten koennte :lol:
     

Diese Seite empfehlen