LH Finnland offeriert Senator Status mit einem LH-Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 28. Mai 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    http://milesandmore-aktionen.de/status/?cc=FI_EN

    Die Welt ist ungerecht!!

    1 Flug mit LH und man wird Senator!!! Voraussetzung ist wohl, dass man bei der Konkurrenz auch Gold Member ist?

    Finnair macht der Lufthanseaten wohl schwer zu schaffen im Norden?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    nicht alle sind hier 24h online und kennen jeden Thread... und Suchfunktion gibt's ja keine anständige hier!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht suchst Du nur falsch? Google hilft -
    wenn Du "aus Prinzip dagegen" sein solltest,
    dann versuch doch einfach, den Suchbegriff
    Status Match in die Suchmaske einzugeben. :idea:
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Kurze Frage,

    da kann ich nicht die Air Berlin Gold oder Silberkarte nutzen, oder?
    Wäre ja zu schön :)
     
  6. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ich habe mit Google allerdings das Problem, das einige Fundstellen nicht aufgerufen werden können bzw. wenn aufgerufen dann garnicht der gefundene Inhalt erscheint :?:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du als Resident in Finnland durchgehst, einen Status bei einem FFP einer Nicht-*A-Airline hast und bisher noch nicht bei M&M Mitglied gewesen bist, kann's klappen. Steht doch alles unter dem o.a. Link (oder den entsprechenden Seiten für andere Länder im angegebenen Thread).
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Davon, dass die Promotion nur für neue Mitglieder gelten soll, steht nirgends was. :idea:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hmm, wie würdest Du denn Leute nennen wollen,
    die zur Zeit (noch) keine M&M-Mitglieder sind und
    diesen Status Match mitmachen?
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wie kommst Du darauf, dass sich diese Promotion nur bezieht auf neue Mitglieder?
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    neue Mitglieder: ok dann halt neue email Adresse generieren und Adresse von Oma verwenden :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du willst den Leuten raten, zwei accounts bei M&M zu halten? :shock:
     
  13. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Im Formular zur Registrierung für diese Promotion muss zwingend die M&M-Nummer des Antragstellers eingetragen werden. Zur Teilnahme an der Promotion ist also Voraussetzung, dass der Antragsteller bereits M&M-Mitglied ist. :idea:

    Eine Einschränkung, innerhalb welchen Zeitfensters die Anmeldung bei M&M erfolgt sein muss, existiert nicht. :idea:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es soll Leute geben die haben sogar drei 8)
     
  15. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Aber bringt doch alles nichts, da dort ja auch steht, dass es eine Promotion für Finnen ist bzw. für Bürger mit finnischem Wohnsitz.
    Oder wollt ihr nur wegen des SEN Status umziehen?
     
  16. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Habe versucht das "Statusmatchfax" an Miles and More zu faxen - bin sogar ein "ehrlicher" Finne - habe dort sowohl Firma als auch Wohnsitz.
    Problem ist nur, dass meine Platinum Elite Karte (Northwester/KLM) egal was ich mache, fast völlig schwarz ankommt - egal, ob ichs vorher hell kopiere oder nicht. Die Karte ist halt ziemlich dunkel.
    Habt ihr eine Idee was ich an zusätzlichen Ausdrucken oder Materialien faxen könnte damit das anerkannt wird? Erkennt Miles and More evtl. einen Ausdruck meines Meilenkontos oder ähnliches?
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ein Foto von der Karte machen, das sollte doch klappen oder nicht?
     
  18. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    wenn ichs fotografiere - sogar in Farbe, und dann faxe ... kommt es doch trotzdem dunkel (fast schwarz) auf der Faxgegenseite an :-(
    hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht, ob Lufthansa (Miles and More) dann wirklich per Telefon oder Email nochmal nachfragt, oder wird dann einfach "der Unwissende" gespielt?
     
  19. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Diese Mail habe ich heute von LH bekommen.

    Dabei bin ich doch bei denen schon Statuskunde...war die letzten 6 Jahre SEN und seit diesem Jahr "nur" noch FTL.... :roll:

    Muss mich wohl wieder bei M&M anmelden...meine FlyingBlue Silver Card einscannen...und werde dann SEN, oder wat??? :shock:

    :lol:
     
  20. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Silber-> FTL
    Gold-> SEN
     

Diese Seite empfehlen