LH Johannesburg mit 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tasso44, 18. September 2013.

  1. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin am 29.09. mit LH 572 nach Johannesburg gebucht - habe vorhin festgestellt das sowohl der Hinflug am 29.09. als auch der Rückflug am 01.10. mit 747-400 durchgeführt werden. Hat LH den 380 von dieser Strecke genommen - letzte Woche bin ich auf der Strecke noch mit der 380 geglogen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da die 747 sowohl in C (reihe 1-4) ald auch in der F dem A380 ueberlegen ist, sind das ja gute Nachrichten.
    S
     
  3. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kann ja sein - nach Auskunft LH ist es aber sowohl die alte C als auch F Class.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die gleiche alte C, die man auch im A380 findet (nur dass in der 747 in der Nase nicht das Gefuehl hat mit 100 anderen in einer grossen Roehre zu sitzen) und die F in der 747 mit der Stuhl / Bett Anordnung ist fuer mich die Beste F, die es derzeit auf dem Markt gibt.
    S
     

Diese Seite empfehlen