LH Promotion-Code

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travel_with_Massi, 3. Juni 2016.

  1. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Parallel zur Amazon-Beautuy-Promotion, gibt es für Buchungen mit LH und LH Cityline bis Sonntag einen weiteren 20 EUR Gutschein. Der Reisezeitraum bis Ende Oktober.

    https://promotion.lufthansa.com/de_sommer16

    Sollte, dies das falsche Unterforum sein oder irgendwo schon so ein Thread existieren, bitte zusammenführen/ verschieben, aber aufgrund der Unübersichtlichkeit, hab ich nix gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    travel_with_Massi gefällt das.
  3. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Hab ich dann auch kurze Zeit später gesehen, als es dort jemand gepostet hatte. Sorry, bitte verschieben...o_O
     

Diese Seite empfehlen