LH500 am 30.März GiG-FRA 16:57?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von amsberrio, 2. April 2014.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Weiss jemand von euch, warum die lH 500 am 30. Maerz 16:57h gebraucht haben soll von Rio nach Fra....hmmm scheint mir doch unwahrscheinlich, habe im KVS tool nur gesehen, dass sie eingentlich normal rausgegangen ist...:roll:
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    ggf. Zwischenlandung wegen Technischer Probleme?
    Weiß auch nichts näheres, war ein "wild guess".
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Es war die LH501 GIG-FRA und sie ist wegen eines medizinischen Notfalls in Recieve zwischengelandet.
     
  4. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    natuerlich, du hast recht es haette LH501 heissen muessen....danke fuer die info,,,das macht dann sinn & liegt auch auf der strecke....d
     

Diese Seite empfehlen