Lieblingsserie

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 20. Mai 2024.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    7
    Neulich haben wir am Mädelsabend über Lieblingsserien geredet, da ist mir meine wieder eingefallen. Ich war ein großer Fan von Sex and the City und immer beeindruckt von der Dildo-Sammlung von, ... war es Karen? Die waren bestimmt teuer?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Also, ich habe mir neulich eine Art Traum erfüllt, denn ich bin schon lange alleine und hätte trotzdem gerne etwas Abwechslung beim Sex. Deshalb habe ich mir doch tatsächlich eine Sexmachine gekauft. Sie kam vorgestern und das Paket war wirklich sehr diskret verpackt. Für die Maschine gibt es die unterschiedlichsten Aufsätze und jetzt geht es darum, die verschiedenen Modalitäten auszuprobieren. Ich bin schon gespannt. Das Angebot an Vibratoren ist übrigens der Serie würdig, denn es ist sehr vielfältig.
     
  3. frezz

    frezz Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    2
    hihi lustig
     
  4. meinsparadies

    meinsparadies Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Karens Dildo-Sammlung war wohl das Stadtgespräch, was? Ehrlich gesagt, diese Dinger können ganz schön teuer werden, aber hey, wenn es das Schlafzimmer aufpeppt, warum nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen