London-Ankara/eco/egal/11.3-15.3.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Christian K, 18. November 2008.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend!

    Ich bin auf der suche nach einem günstigen Flug für unser zwölfköpfiges Basketballteam von London nach Ankara.
    Airline und Umsteigezeiten sind dieses mal Fall vollkommen egal, es sollte nur möglichst billig sein :D
    Der zurzeit beste Preis ist übers Reisebüro ungefähr 350 Pfund, also etwa 414 Euro, pro Person mit Lufthansa.

    Habt ihr bessere Vorschläge?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ihr dort auch in ein Hotel wollt,würde ich euch eine Pauschalreise empfehlen. :roll:
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Hotel wird nicht gebraucht, nur Flug!
    Wir werden bei Gastfamilien übernachten :D
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann ist es was anderes. :roll:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Meinst du, es wird dieselbe Buchungsklasse zum selben Preis auch noch geben, wenn man drei mal 4 Person bucht?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das kann keiner sagen, außer sie/er weiß die Verfügbarkeitsplanung der Airlines. Ich würde halt mal die Airlines direkt anschreiben, weil Gruppen Reisen sind über Internetportale nicht wirklich optimal zu buchen. Die Airlines schiecken dir dann auch sicherlich ein Angebot und es hat oft den Vorteil das man die Namen noch nach Ticketaustellung ändern kann.
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    also wirklich bei der Airline direkt und nicht beim Reisebüro?
     

Diese Seite empfehlen