Lounge Einlass bei Ankunft mit TG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von christianUA, 31. Oktober 2009.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Komme am Montag mit TG 920 morgens um 05:30 in FRA auf B an. Nun muss ich mich vor der Arbeit noch schnell in einer Lounge frisch machen.

    Kann ich als LH HON dann in die FC Lounge in B (habe ja keinen * Bording Pass für Weiterflug am selben Tag), kann ich in die LH Arrival Lounge (trotz TG), oder muss ich in die SEN Lounge auf B oder C?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Okay, antworte mir selbst - habe eben die HOn Hotline in D angerufen.

    Ergebnis: geht, man kommt mit ankommendem * Flug, auch nit LH, auch ohne Boardkarte für nächsten Flug, mit HON Karte in jede beliebige Lounge, inkl. FC/HON Lounge.
     

Diese Seite empfehlen