Lounge in Doha / Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von carlo, 7. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    die oryx lounge kostet derzeit 40 Dollar pro Person. Viele Gruesse aus Doha...
     
  2. Knowledge_Worker

    Knowledge_Worker Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    carlo, danke für die regelmäßigen Infos. Folgende Frage:

    Wieso "6 hours maximal stay" und wie kontrollieren die das? Kann ich das zumindest aufteilen und morgens 3 Std. und Abends 3 Std. dort verbringen? Ich zahle notfalls auch doppelt, da ich relativ lange (absichtlich) Station in Doha mache - und falls mir langweilig in Doha wird, ja eine angenehme Bleibe benötige. :mrgreen:

    Hat sich das mit der Dusche eigentlich verbessert, also sind welche hinzugekommen?
    Möchte direkt nach Ankunft duschen und je nachdem wie der Tag war (fast 40°C -.-) evtl. ja nochmal Abends.

    Und abschließend zu den Getränken, kann man also nicht mal einen kleinen Wein dort trinken? Schade...

    Dank und Grüße
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht ständig uralt-Threads ausbuddeln - dieser z.B. stammt aus 2007. :shock:
     
  4. Knowledge_Worker

    Knowledge_Worker Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Dachte man soll die Forensuche verwenden. :p Außerdem ist das Thema für mich ja aktuell, schlimm?

    Weil ich gehe ja davon aus, dass noch jmd. anders als der TE, also z. B. "miles-and-points" ;) eine Antwort auf die Frage(n) haben könnte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Viele Lounges haben softwaregestütze Verwaltungssysteme - und die können neben Dingen wie deiner Boardingzeit auch ausgeben, wann du angekommen bist.

    Nein, auch kein Bier oder sonstiges. Ist vielerorts in den arabischen Ländern aber ja nicht ungewöhnlich.
     
  6. Knowledge_Worker

    Knowledge_Worker Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das stimmt natürlich. Aber es geht ja jetzt rein um die Lounge, und die betrete ich ja nicht mit Ankunft des Flughafens (automatisch). ;) Aber warten wir das einfach mal ab, habe schon gesehen, man kauft ggf. Zeit nach. Dachte nur jmd. hat da schon praktische Erfahrung mit, falls das überhaupt jmd. mal aufgefallen ist. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bezog mich auch rein auf die Lounge, dort wird beim Betreten auch deine Bordkarte/Statuskarte/sonstige Zugangsberechtigung kontrolliert - und ggf. zeitgleich auch die Zeit erfasst.
     

Diese Seite empfehlen