Lounge Review: Lufthansa Senator Lounge München Schengen (G28)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Severin, 1. Februar 2016.

  1. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Hier habe ich meine Eindrücke zur Lufthansa Schengen Lounge gegenüber Gate G28 zusammengeschrieben:
    Wie habt Ihr die Lounge empfunden? Und welche der Lufthansa Lounges im Schengen Bereich ist zu bevorzugen?
     
  2. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Das sieht ja noch ganz gut aus, die Business Lounge ist dagegen recht trübe und hat weniger Angebot. Gehört auch zu den Lounges in Deutschland die ich nicht gern nutze.
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Was mich in München auch weiterhin stört ist der Fakt, dass es einfach kein Tageslicht in den Senator Lounges gibt. Das ist in Frankfurt oder Berlin deutlich angenehmer, besonders wenn man morgens fliegt...
     
  4. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Kommen wir zu den wesentlichen Dingen - wie ist der Wasserdruck in der Dusche?
     
    Peter_Rasche und no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen